Hohlschraube ja, aber nuch plaste sondern stahl
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo,
zum anlassen brauche ich den Schlüssel nur reinstecken, dann ist die Zündung an!
-
Danke schonmal, dann muss ich zum TÜVer nochmal hin, so lass ich es dann nicht.
-
Hallo,
danke, am Öl liegts nicht, da ist erst neues reingekommen. Das andere werde ich mal kontrollieren. -
Moin,
ich hab gestern nun erfolgreich meinen Kipper zugelassen, war am Montag zum Gutachten gewesen, hatte gestern früh die Papiere geholt und bin zur Zulassungsstelle.
Nun war ich eben am einsortieren der Unterlagen und hab jetzt gesehen dass der Dekra Mensch mir die Kiste nicht abgelastet hat, dies sollte er aber machen. Nun hab ich im Netz schonmal gefunden dass die SP auch für Oldtimer über 7,5t wegfällt. Dass war eigentlich mein Hauptanliegen mit der Ablastung.
Meine Frage wäre jetzt ob sich weitere Nachteile durch das Nicht-ablasten auftun oder ob ich dass jetzt einfach so lasse. Wie ist es mit Sonntagsfahrverbot und co?
-
Hallo, hat keiner ne Idee?
-
Hallo,
okay danke schonmal. Ich muss sowieso mal sehen dass ich ne andere LIMA beikriege mit DLR Regler, den Käskram mit dem externen Regler finde ich eh nicht gut
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit solch Komplettsätzen wie in der Auktion abgebildet gemacht? Sollte man davon lieber die Finger lassen oder kann man zuschlagen? -
Hallo,
ich habe die Absicht einen W50 Motor weg zu bringen und ihn grundlegend überholen zu lassen. Hat jemand im Thüringer Raum mit Motoreninstandsetzern, vllt. sogar aus Nordhausen?
-
Hallo,
ich hab heute auf dem Weg zum Tüv festgestellt dass der 3. und 5. Gang nur mit einer gehörigen Portion Zwischengas einlegen lässt. Die anderen Gänge und auch der 1. schalten gut. Woran könnte das liegen?