So Sicherungen habe ich mal kontrolliwert, alle io!
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo,
der W50 von Omoma war der vor 3 Jahren mal iN Pütnitz gewesen? Vor der Zivilfahrzeughalle, zusammen mit 1 oder 2 Tatras?@ Crazy AT: Wie ist denn die sonstige Ausführung des Führerhauses? Also es gibt ja im normalfall einige Unterschiede vom W50 zum L60 Führerhaus?!
-
Moin,
so der Kipper ist fürs erste fertig. Montag gehts zum TÜV -
Hallo,
ja aber wenn die Zündung aus ist dürfte doch garnichts ankommen? Die ist ja nur an wenn die Zündung aus ist! -
Na wenn der vorne anschlägt dann mach mal die schraube von der schiebemuffe am schaltgestänge los und zieh den ganghwbel ein stück zurück, dannn müsste es gehen.
-
Hallo,
nein ist nicht normal. Ich nehme an dass der über die Entlüftung die Luft abpfeifft. Kann sein dass die Gestängeeinstellung nicht stimmt und dadurch der Kolben zu weit drin steht. -
Hallo,
ich würde mich an das Thema mal mit dranhängen, ich such für die W50 WInde noch jemanden der Ersatzteile hat und evtl ne Bedienungsanleitung.
-
Hallo,
der Kipper von mir hat ne 24V Anlage drin und ne Lima mit außenliegendem Laderegler. Nun ist eben dass Problem aufgetreten dass die Ladekontrolle wenn der Zündschlüssel drin steckt, aber der Motor nicht läuft aus bleibt und erst dann angeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Was könnte das sein? Das Ding hat die ghanze Zeit einwandfrei funktioniert. Aufgefallen ist es mir jetzt eben nach einer Probefahrt. -
"Goldregen" - der ist gut!
Gruß
-
Normal müssten die aber passen, die mit dem aussenliegendem magneten haben weniger leistung, so wurde mir zumindest mal gesagt. Ich hab in meinem lf aucj den aussenliegenden drin