Nabend,
nee selber fahren is nich, zum einen fehlen die ESP und noch irgendwas vom Motor und zum anderen ist das Ding durchgebrochen. Da sind mir dann 350km doch etwas viel für die eigene Achse.
Nabend,
nee selber fahren is nich, zum einen fehlen die ESP und noch irgendwas vom Motor und zum anderen ist das Ding durchgebrochen. Da sind mir dann 350km doch etwas viel für die eigene Achse.
Aha. also doch. Dann ist der andere gelbe Feuerstuhl im Hintergund meiner
Nur leider lässt sich die Spedition sehr viel Zeit :-/////
NÁbend,
jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, wo habt ihr den ADK denn geholt? Ist der aus Neu Zauche?
NÁbend,
in den letzten Tagen habe ich das Führerhaus lackiert, wieder komplettiert und dann war noch das aufsetzen des Kippaufbaus an der Reihe!
Nábend,
ich hatte ja auch wieder drauf spekuliert, als ich dass dann wieder gesehen hatte hab ich es gelassen. Hab ihm ne nette Nachricht geschrieben, als Antwort von ihm kam ob ich meine Tabletten vergessen hätte zu nehmen....loooool
Ich sag mal so, für nen vernünftigen Kurs würde ich auch die SZM von dem Kauz kaufen, aber er wollte damals 3,5k€... nönö
Ich hab mit dem Herren auch schon meine Erfahrung gemacht als ich damals ein FH gesucht habe, nur von abzuraten. Manchmal ist es ganz gut dass ein Forum kein Such und Find hat, denn dort treibt er auch sehr gerne sein unwesen, in Form von billigen Teileankauf.
Wenn jemand vom Herrn P. male eine SZM haben will. Bei den letzten beiden malen ist er ihm zu billig weggegangen deswegen jetzt zum 3. mal :-)))))))))))))))
http://www.ebay.de/itm/360736003345?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hallo,
unter dem Dach steht normalerweise nur der LO und der T5, der Kipper ist schon brachial hoch, der soll ja aber da eh nicht drunter stehen, es ging mir nur ums lackieren. Jetzt heist es erstmal nen paar Tage warten, dann Führerhauskomplettierung, einmal Rückleuchtenelektrik, Kontrolle Bremse und den Kipper aufsetzen und dann zur Dekra.