NÁbend,
selbst im 70er ADK sind nur 21lagige Federn drin
Beiträge von WaldLo
-
-
Mahlzeit,ist auch meine Meinung dazu. Das Kind in dem Cremefarbenen Kübel hab auch übern Platz hacken sehen.
-
Die Polizeikontrollen waren die letzten Jahre auch schon. Selbst zur Ausfahrt standen die schon und haben wenns sein musste rausgezogen. Zu der Zeit als ich vom Gelände gefahren bin hatten die grad alle Hände voll zu tun den Tatra Sattelzug/ Tieflader mit dem 813er hintend rauf unter die Lupe zu nehmen.
-
Du hast recht, in der Ecke war die Lage etwas anders.
An die 22Uhr wurde sich Richtung Bodden auch gehalten!
-
Ja dass ist wohl war, wobei es mir dieses Jahr eben Krass aufgefallen ist. Vor allem hat ja niemand etwas dagegen wenn Fahrzeuge auf dem Platz fahren, aber zum rumhacken ist dass kein geeigneter Platz und dann gibts halt auch noch Gruppen die selbst gegen die 22.00 Uhr Fahrverbotverordnung stunk machen und mit irgendwelchen weißen Kitteln rumlaufen und Schilder mit der Aufschrift "Fahrverbot= Hobbyverbot" rumlaufen- da muss man sich dann doch an die Birne fassen... Schade ist es nur für den Verein der versucht was großes auf die Beine zu stellen und sich wirklich ins Zeug legt und dass die ganze Sache dann so verkommt. Dieses Jahr gabs ja auch 2 Platzverweise die mE. beide nicht von Pappe waren.
-
Moin,
gestern Abend um 22.15 wieder daheim gelandet, fahrt ging sowohl hoch als auch runterwärts problemlos.Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass die beiden vergangenen Treffen bedeutend besser waren. Mit 2150 hist. Fahrzeugen ist die Grenze für den Platz mehr als überschritten gewesen und der Fakt dass viele nur vorbeikommen um sich sinnlos die Kante zu geben und für Lärm sorgen ist für das Treffen nicht sonderlich zuträglich. Ich persönlich finds schade, da ich immer gerne hingefahren bin... wie es nächstes Jahr werden soll weiß ich nicht :-/
-
Hallo,
in Frage kommen nur die 6,07er oder 5,38er. Die 4,67 gabs in der Allradversion nicht. -
Kann dass sein dass die auch schon in Pütnitz waren? Zusammen mit einem Tatra 815/813?
Ich frage deshalb weil ich mir Namen nicht sonderlich gut mekren kann und mir das meistens über die Fahrzeuge sowas behalte.
-
Ja mir war es auch so gewesen als dass ich irgendwo mal was einiges über 400Nm gelesen habe. ALs ich dann aber letztens wirklich mal den Drehmo angesetzt hatte mit 450Nm ist es mir doch ein wenig Angst gworden und ich hatte sie dann nur mit 350Nm angezogen.
-
Wie war das 350Nm oder 450Nm Anzugsmoment?