Beiträge von WaldLo

    Moin,


    so langsam gehts bei uns in die heiße Phase. Morgen werde ich die letzte Sache, den EInbau der Standheizung abschließen, dann heißt es sauber machen, Sachen packen und am 28. setzt sich der Tross in Bewegung.

    Hallo,


    in meinem Lager habe ich auch 2 Stück mit außen liegendem Magnetschalter. Bisher verbaut waren bei mir aber nur die mit dem Blechdeckel (quer durch alle Baujahre!)

    Normalerweise haben die LF´S/TLF´s 100l Tanks drunter. Aber da der EInfrüllstutzen so dömlich da drangebaut ist kriegst u max 90l rein.

    Moin,


    das neue Bodenblech im ADK auf der Beifahrerseite ist jetzt drin und die erste Schicht Grundierung drauf. Ein paar Bilder vom gestrigen Arbeitseinsatz sind auch dabei.

    Dateien

    • DSCI1279.JPG

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    • DSCI1280.JPG

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    • DSCI1282.JPG

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    • DSCI1288.JPG

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    Wir hatten mal so einen Hilfs-Multi ?( zur Probe und sind dann bei M26 geblieben ( ich weis Ihr meint die alten richtigen Multis ). Bei unseren sind Türen die Schwachstellen ;( ;( , das Blech reißt einfach unter der Scheibe durch und du hast halbe Türen. Im Sommer ganz gut :P , beim Winterdienst ???? :D :D :D Aber bei den Zubehöhrteilen am Auto steht sogar noch " Made in GDR " und unser letzter ist Bj. 2010. ?(



    Dass nenn ich mal Lagerproduktion :-)

    Fumo-bitte nehm dieses Wort nicht innen Mund :-), wir haben davon 2 an der Arbeit, dass schönste ist dass die Kabine nicht rosten kann, dass ist aber das einzigste was schön ist an diesen Eimern.
    Multicar hat m.E. mal für Qualität gestanden, aber mit diesem Ding ....

    Hallo,


    hätte mal ne Frage zum BK 35 aus dem ADK. Wo waren die Ventile noch verbaut? Doch bestimmt nicht nur im ADK oder? Die Firma BRV hat im Moment leider keine, brauche aber dringend eins, bzw. wenigstens den Messingkolben wo die Mebran dranhängt.

    An dem Bock kannst du das Standgas wenn du die Kupplung demmelst einstellen, dient eigentlich der Sache dass du ihn nicht ausmachen kannst wenn die Kupplung getreten ist.