Beiträge von WaldLo

nÁbend,
    hier mal 3 Bilder der letzten paar Tage. Das ehem. Gestell für die TS habe ich etwas modifiziert dass das Notstromaggregat hochgezogen werden kann und dann habe ich noch die Heckschlauchhaspel zum Mopedträger umgebaut.

Seht selbst.

Dateien

• DSCI1276.JPG

(89,32 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1277.JPG

(82,97 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1278.JPG

(77,34 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin,

erstens soll ja nicht alles gleichzeitig laufen. Dass Kochen ist nur fürn Notfall. Dann hatte ich ja geschrieben dass die Klima ca. 1,5 STunden lief gestern und da waren die Batterien noch lange nicht am Ende und zum anderen habe ich die ganze Zeit mit Maxismus Kontakt gehabt.

NÁbend,

so es gibt neues zu berichten. Wiedererwartend kam bereits heute mein neuer Sicherungshalter für ANL Sicherungen,, also konnte ich alles soweit fertig machen. Ich habe 50mm² Zuleitungen gelegt, länge zw. 30-50cm. dazwischen noch ein Volt/Amperemeter.

Als ersten Versuch habe ich die Kochplatte in gang gesetzt. Auf Stufe sechs zieht sie etwa 110A. Dann hatte ich noch meine Klimaanlage ausprobiert und auch insgesamt ca. 1,5 Stunden problemlos laufen lassen, zieht etwa 70A. Die Kabel waren dabei Handwarm.

Nächste Woche kommt dann die 350A Sicherung, dann werde ich mal den Wasserkocher ausprobieren.

Moin,

ich hatte ja auf mein LF letztes Jahr 6 neue Mitas draufgebaut und ich muss aber sagen dass ich zufrieden bin, dass einzigste was ich nicht so schön find, dass hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen, die Reifen haben relativ schnell nen Standplatten. Die gibts sich aber auch wieder schnell!

NÁbend,

es ist ein paar Bilder voM ADK von heute. Neue Bleche eingezogn und verschweißt. Morgen sind dann noch die Holme dran und der hintere Bereich und dann gehts ans schleifen und grundieren.

Dateien

• DSCI1269.JPG

(88,57 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1271.JPG

(85,91 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1272.JPG

(76,09 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1275.JPG

(76,2 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )