Beiträge von WaldLo

Hallo,
    ich wollte mit in das LF einen 2.ten Tank einbauen. Meine Frage wäre nun was günstiger ist. Die beiden Tanks miteinander (an der Unterseite) zu verbinden oder die beiden über die Steigleitung und Umschaltventil zu verbinden?!

Ich würde die erste Variante bevorzugen um das umschalten zu umgehen.

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Stahlflexleitungen als Rücklauf für Einspritzdüsen und als Versorgungsleitung für das Magnetventil? Ich habe nämlich festgestellt das die Leitung vom Filter an das Magnetventil hinter der Lötstelle vom AUge abgerissen ist heute. Da aber die anderen Leitungen auf die selbe ARt und Weise verlötet und auch genauso alt sind würde ich da gerne mittels Schläuchen vorbeugen.

Hallo,

sind auch wieder gut gelandet. Leider hat das Wetter einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir gestern Abend schonwieder gestartet sind. SO hat dass alles keinen Spaß gemacht.

camper

deine hinterachse sieht irgendwie verkehrt rum aus. meine schaut da anders aus. oder ist meine verkehrt?
    hier mal nen bild.

Das Diff scheint verdreht eingebaut zu sein. Die Achse kannste normal nicht drehen weil ja sonst die Aufnahme für die Herzbolzen unten wäre. Oder ist dass der Unterschied zw. den Achsen älterer und neuerer Bauart?

Es kam mir bei dem Beispiel nicht auf 5€ hin oder her an sondern um dass grundsätzliche und daq ich mir in etwa vorstellen kann wieviel ARbeit hinter dem ganzen steht hatte ich dies eben geschrieben.

Nichts für ungut.

Hallo mal ne frage wegen den 20 euro pro person, warum soll man den auf treffen als aussteller (ich mit mein fahrzeug) geld bezahlen.
    es ist doch auf andere treffen so das man nichts bezahlen tut, und nur die besucher das verstehe ich nicht ganz was das soll . die können doch froh sein das überhaubt einer hinkommt
    und die werden noch zur kasse gebeten ......
    mit horstwalde ist ok, aber so das find ich nicht ok mit der so genannten grundgebühr, dan stelle ich mich davor auff de straße und spaare mir das geld ;-)

Gruß Chris :D :P

Wo liegt das Problem? Da gibts jede Menge Unkosten, also was solls. Am Ostblocktreffen bezahlste als "Aussteller" über 50€ fürs WE. Wenn du siehst was da fürn Rattenschwanz hintendran hängt habe ich auch kein Problem die zu bezahlen!

Mahlzeit,
    ich suche für die Beifahrerseite das Schwellerprofil (also den Brocken wo der Einstieg und die Querträger fürs Fußbodenblech dran sind). City Caravan und Ifa Handel wollen für den Krempel 100€+Märchensteuer....