So nun gibts nen paar Bilder der letzten Tage.
Achse ist wie gesagt heute raus gekommen. Unterbodenschutz hat es letzte Woche gegeben. Ne richtige Probefahrt konnte ich nicht machen, da der BV 3 nicht so will wie ich...
Den Luftkessel und die Halter habe ich gesctrahlt. Den Kessel hab ich innen mit Farbe ausgegossen.
Nun noch 2 Fragen: Zum einen zum Thema Tachoangleichung, hatte ja oben schonmal was dazu geschrieben bzgl Übersetzungsgetriebe, hat denn da jemand ne Idee?
Und dann und dass ist z.Zt das wesentlich wichtigere: Ich habe den BV3 überholt, bzw einen anderen den ich überholt hab eingebaut. Hab auch alles so montiert wie ich es demontiert habe. AAABer der Kompressor pumpt sich dumm und dämlich aber es kommt keine Luft in den Kessel. zuerst dachte ich es wäre das DBV aber des liegt am BV3. Der bläst in Ruhestellung dauerhaft über den Entlüfter ab. Wenn ich das Bremsgestänge rausziehe macht er dicht und im Kessel wird Druck aufgebaut. Sobald ich aber das Gestänge los lasse rückt es ein Stück rein und er bläst wieder ab. Um zu sagen irgendwie iste r falsch mit Luft beaufschlagt, woran könnte dass liegen???