Hallo
Hab ja eines in Aussicht, kommt sogar mit der Post
Beiträge von WaldLo
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Ja dass muss ich auch noch machen...oh oh
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Na ich werde gleich noch den Luftkessel, BV3 und den HBZ mit wechseln.
Hab nämlich festgestellt dass der Kessel von meiner Teilefeuerwehr ne Nummer größer ist als der der jetzt drunter sitzt. Gefällt mir irgendwie besser...
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Hängt keine Pumpe mehr drunter, ist also genug Platz da.
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Moin,
ich will in den nächsten Tagen am LF die Hinterachse wechseln und eine schnelle einbauen.
Ich hatte mir so gedacht den W50 hinten hochzubocken und unter den Querträger hinten (wo auch die Kupplung dranhängt) Europaletten drunter zu stapeln. Anschließend wollte ich dann die Räder runter machen, Achse lösen und mit dem Stapler seitlich rausfahren.
Kann ich dass mit dem aufbocken so machen oder ist dass keine gute Idee?
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Moin,
schade dann sind die mit Sicherheit zu groß. Wenn jemand die Dingergebrauchen kann bitte melden, gerneauch im Tausch gegen W50 Ventile! -
Mit der kann man auch die dicken Dinger anschieben. Allrad untersetzt und schon geht's los
Bernd
NÁbend,
die normalen braucht man ja nur schief angucken und sie sind krumm. -
Der war doch bei Ebay drin oder? AUs der Stralsunder Ecke oder? Sieht schon gut aus.
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Hallo,
hat jemand eine Bezeichnung von den Druckluftventilen die im Kompressor vom W50 sitzen?
Ich habe ne Tüte voll "gefunden", glaube aber fast dass die ne Nummer größer sind, von der Machart aber die selben.
Da steht D45 B A drauf.
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Was hat es denn mit dem L60 auf sich? Es wird immer auf irgendwas in der VErgangenheit verwiesen... würde mich mal interessieren!