Wasn das fürn Witzinserat?
Beiträge von WaldLo
-
-
Das Amphicar...? Wäre eigentlich auch ne ganz gute Sache, wollte ich dieses Jahr sowieso mal hin wenn es der Zeitplan erlaubt.
-
Ich hab mal nach Heißwasserreinigern geguckt und den hier gefunden:http://www.ebay.de/itm/LAVOR-HEISSWASSER-HOCHDRUCKREINIGER-DAMPFSTRAHLER-FUEGO1007-DIESELHEIZUNG-/160992050823?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Hochdruckreiniger&hash=item257bdfbe87
Hat jemand vllt. schon so ein Gerät? Wäre mal interessant zu wissen ob das Ding was taugt.
-
Hab mein Fahrerhaus vom LF auch vorne gedämmt. Hab dazu 20mm Schaumstoff genommen. Den Motortunnel brauchst du nicht zu dmmen. Der ist von Haus aus sehr gut gedämmt. Sämtliche Geräusche und die Lautstrke kommt vom Boden.
Ich hab noch vorne zw.Verkleidung und Fahrerhausfrontblech DÄmmung gemacht. -
Nábend,
so zu 99% ist ein Führerhaus gefunden,wenn es hält was es verspricht kann ich denke ich zufrieden sein. Bilder folgen wenn es in Sack und Tüten und da ist! -
Glückwunsch zum Gefährt!
Der war doch bei Kleinanzeigen ab und zu mal drin als "Mietfahrzeug" wenn man mal Lust hatte mit sowas zu fahren oder irre ich mich da?
-
Mahlzeit,
so nachdem mich die letzten Tage meine Radieschenaufzuchtstation a´la Kipperführerhaus genug Nerven gekostet hat habe ich mich nun mal wieder um mein LF gekümmert und die Fahrerhausanbauteile nach dem strahlen und grundieren nun lackiert. Hat soweit eigentlich ganz gut geklappt... dafür dass ich lackieren immer gehasst habe klappts doch relativ gut und immer besser . Dass einzigste was noch nicht soweit ist, ist die Stoßstange, die kriege ich nicht in die Strahlkabine und somit ist Handarbeit angesagt.
Ansonsten habe ich die Kabine vom LF soweit vorbereitet dass ich nun Unterbodenschutz machen kann.
Auf dem Bild sieht es etwas wüst aus, aber so ist es eben wenn kein Platz ist...
Das letzte Bild ist mal ein vorher-nachher Vergleich nach dem sauber machen mit Elsterglanz
-
Echt? Hätte nicht gedacht dass da von vornherein solche Unterschiede gemacht werden!
-
Hallo,
ich hab mit Mozilla auch immer wieder das Problem dass die Seite nicht geladen wird. Dass geht mehrmals hintereinander gut und mit einem mal lädt nichts mehr. -
Ja dass auf dem Bild könnte er gewesen sein, standen hinten vor der Zivilfahrzeughalle neben den Tatra´s