Hallo,
zum Thema Webasto, ich glaube dass ist die amximal einstellbare Zeit, länger geht nicht.
Beiträge von WaldLo
-
-
Ja guck mal bitte nach Bildern!
EDIT: Geb mir mal bitte nen Stichwort zu dem Beitrag wo der Kessel zu finden ist!
-
Vielen Dank fürs Heraussuchen!
Jetzt müßte man nur noch wissen, wieviele Bautrupp-W50 hergestellt worden sind, dann hätte man ziemlich genau die Gesamtzahl der Gruppenkabine.
Rein gefühlt waren das ja "Tausende", irgendwie habe ich doch jeden Tag von Post oder Energieversorgung 'nen BTP gesehen.Rajiv
Dafür sieht man sie heute außer auf den LF´s/TLF´s fast garnicht mehr -
Mahlzeit,
wir kennen uns doch ausm Fortschritt-Forum oder?Hmm ist vllt. besser wenn er eben nicht als Personentransporter eingetragen ist, denn mit deinem 22+2 könntest du schon Ärger bzgl. Busführerschein kriegen oder?
-
@Chrishi, hast du mal geguckt?
-
Moin,
sag mal an wie haste denn dass "gebaut"? -
Moin,
ja dass ist im Moment der wunde Punkt mit dem besch... Führerhaus. WObei bei mir die Schweller noch Fit sind, nur der A-Holm unten links/rechts ist nicht schön.
Aber ich muss jetzt erst warten bis der Schnee weg ist! -
Moinsen,
frag doch mal in Ludwigsfelde im Mueum nach, da sind doch jede Menge Alte Hasen die bestimmt Auskunft geben würden! -
Danke für die antwort dan werde ich den auf die ca 11t lassen mit H kennzeichen dürfte das ja rentabel sein . mfg Chris
Hallo,
denk aber dran dass sich mit dem ablasten dass Thema SP auch erledigt hat! -
unknow74
Ich mein mit dem C1E darf ich auch keinen 12t ZGG Anhänger bewegen. Oder habe ich was falsch verstanden?Jein, mit dem Alten CE 79, was im Grunde genommen der erweiterte C1E ist darfste bis 16 od ganz und gar 18t fahren, ansonsten haut dass mit den 12t schon hin.