Moin,
also in meiner Kabine vom LF steht Karossieriewerk Halle drin, weiß nun nicht ob die nur die langen oder auch die kurzen gebaut haben!
Moin,
also in meiner Kabine vom LF steht Karossieriewerk Halle drin, weiß nun nicht ob die nur die langen oder auch die kurzen gebaut haben!
Hmm jetzt haste mich aber durcheinander gebracht, ich dachte beim W50 gabs nur einen beige Ton
So nachdem ich den ganzen Krempel erstmal rausgemacht habe hatte ich die Überreste vom motor noch gezogen.
Vom Blech her geht er wirklich noch, selbst die Fußbodenbleche sehen schlimmer aus als sie sind...
eine Frage gleich mal, hat jemand die in RAL umgeschlüsselte W50 beige Farbnummer?
Ja da fehlen noch 2 Schluppen, der muss original Balloner drauf gehabt haben, dass Ersatzrad ist noch eines.
Nábend,
so heute ist nun dass denke ich vorerst letzte Fahrzeug angekommen, es handelt sich um ein W50 LAZ, Bj 75.
Er hat nen Motorschaden, werde erstmal den Motor aus dem braunen Kipper einbauen da der Originale ziehmlich zerpflückt ist!
Vom Blech her ist er nicht der schlechteste, nur der Lack ist grausam...
Ansonsten muss ich ihn erstmaö genau inspizieren...
Wenn du mal ein Bild vom Relais machst kann ich dir vllt. weiterhelfen!
Achso, dass ist sozusagen die ganze Zeit schon Deiner und du willst ihn verkaufen oder wie?
Kann dass sein dass der mal bei Ebay oder Ebay Kleinanz. drin war?
@ThoKi: Ich würde jetzt mal sagen Deine Rechnung stimmt nicht ganz, es liegen bei 6,5 bar knapp über 50kg an!
Hi,
es ist günstiger die Leitung von der Pumpe zum Filter erst noch abzulassen und erst nachdem in der Förderpumpe Diesel steht sie dranzuschrauben, dann ist ruck zuck Diesel da!