NÁbend,
normalerweise ziehen die Handpumpen ganz gut und relativ schnell. Hast du dass Sytem vorher komplett zusammengeschraubt gehabt bevor du vorgepumpt hast?
NÁbend,
normalerweise ziehen die Handpumpen ganz gut und relativ schnell. Hast du dass Sytem vorher komplett zusammengeschraubt gehabt bevor du vorgepumpt hast?
Der Luftanschluss ist der Standardanschluss für die EInkreisbremse.
Versteh trotzdem nicjht wasDein Problem mit dem Fahrtenschreiber ist, du brauchst als Privatmann keinen! Das Typenschild ist am Armaturenbrett rechts. Wobei der TÜV extra Typenschildaufkleber hat, verstehe nicht warum du so einen nicht bekommen hast!
NÁbend,
so dass ich nicht immer den Radlader meines Dorfnachbarn nehmen muss hab ich mir nen DGF 1002 gekauft. Macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, mal nach den Bremsen gucken und vllt. bei Gelegenheit neue Farbe ... und ganz wichtig die Öle.
Fürn W50? Oder Schlepper?
Moin,
Danke!
vorne ist irgendeine No-Name Winde dran, ist vom Vorbesitzer. Hat aber ein riesen Nachteil- kein fahrbares Windenfenster!
Hinten habe ich die originale LO Winde drunter.
Hab da auch was zum beisteuern:
Hallo,
hmm ich stand als ich mein LF gekauft hatte und zulassen wollte vor dem selben Problem, die Reifen waren rum und welche nehmen! Hatte langegesucht, einmal richtig ins Klo gegriffen was zum Glück noch gut ausging und nachdem ich dann fstgestellt hatte dass viele Reifen keine Geschwindigkeitsfreigabe haben hab ich mir 6 Mitas gekauft, ein horrender Preis wars gewesen , bin aber glücklich damit!
@ Chrischi, wie lange stehen die da schon rum, die stehen ja da wie geleckt!
Ich geh fest... man stehen da Kisten rum!