Hast du das Gestänge richtig eingestellt? Da gibts ein Maß was eingehalten werden muss, ansonsten passiert das was du hast, die Kiste bläst ab.
Beiträge von WaldLo
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Den Druck habe ich auf 6,5bar hochgenommen. Fahre alles mit dem Druck.
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Für vorn brauchst ne neue Kardanwelle, schon wegen den unterschiedlichen Flanschgrößen, hinten hatte dann eine 4x4 Kipperwelle gepasst. Bilder habe ich momentan keine.
Aufhängung, entweder du bohrst nochmal Löcher in den Rahmen und nimmst die originale L60 Halterung oder du wechselst den Getriebdeckel und baust vom W50 einen drauf, dann kannste es aufhängen wie das W Getriebe auch.
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Ein L60 Getriebe habe ich bei mir im LF drin, der Aufwand hat sich gelohnt...
Auch bei Allradkisten ist der Einbau möglich, es muss dann aber für die Vorderachse die Drehrichtung geändert werden.
Zum Thema Luft, der Aufwand ist nicht groß, der Druck im System muss angehoben werden, dass wars.
Bevor ich mir also die Arbeit machen würde ein Getriebe zu zerlegen, irgendwelche Zahnradpaarungen zu ändern um dann immernoch nicht zu wissen ob es besser ist würde ich auf altbewährtes zurückgreifen.
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Ja habe ich
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Zum Thema Seil, könnte die Überlastsicherung sein (rote Kontrollleuchte) das Magnetventil oder leitungsbruchschutzventil oben am Antrieb. Beim Teleskopwerk kann es bis auf die Üls vom Prinzip dass gleiche sein.
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Aus welchem Grund brauchst du überhaupt einen fahrtenschreiber? Fährst du gewerblich?
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Ja frag mal nach, ich brauche die Brocken nicht. Finds aber zum wegschmeißen zu schade
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Hallo,
würden Dir auch Differential und Vorgelege weiterhelfen? Stammen aus einer LF Hinterachse, Laufleistung kleiner 10Tkm
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Oben war schonmal gefragt wurden wierum du die Dichtungen drauflegst, da gibt's nur 1 Richtung wie die liegen müssen!