Vllt doch nicht Plan oder das Drehmoment stimmt nicht
Beiträge von WaldLo
-
-
Wie ist das Fehlerbild bzw wo treten die defekte auf? Ziehst du nach 50-100km nochmal nach? Im Buch stehen glaube 160Nm, wenn du 180-200 gibst ist es vorteilhafter
-
Hast du mal ein Haarlineal über die Planflächen gehalten? Benutzt du viel die Motorbremse? Planflächen richtig sauber? Ziehst du die Dichtungen nach Schema an? Mit wieviel Nm? Nachbau oder DDR Dichtungen?
-
Ich hätte auch noch w50 Scheiben da, bei Bedarf mal anschreiben!
-
Du kannst aber auch die Quertraverse wechseln, dass ist der eigentliche Knackpunkt weshalb da überhaupt unterschieden wird.
-
Wenn du einen Schaltplan hast müsste es da drin stehen. Die gabs original mit Überbrückungsschaltern und eben auch ohne, habe bei mir auch einen nachträglich eingebaut.
-
Hast du Alukabel dran oder Kupferkabel? Also als Masse und + zum Anlasser meine ich.
-
Blacksun89 : Wenn es selbst mit der Handbetätigung nicht funktioniert fehlt der Öldruck. Evtl ist irgendwo ein DBV kaputt oder es ist was eingefroren?
andi471 : Die Abstützungen funktionieren aber? Hast den Kranhauptschalter reingenommen als du vom Bedienstand aus den Kran bewegen wolltest? Geht die Lampe der ÜLS aus? Hast du die Möglichkeit mittels Schlüsselschalter die ÜLS zu überbrücken?
-
Moin,
wenn du sagst ADK, dann ist es sicherlich so dass wenn da nicht schonmal Hand angelegt wurde du sicherlich Alu Kabel drin hast. Hau die raus, das Alu setzt einen Großteil der Energie nur in Wärme um, mehr nicht. -
Für das Ausrücklager ist der Tellerfederautomat auch besser...