Beiträge von Christian H

Ich denke die passt nur mit Änderungen weil die orig Räder ja auch größer sind.
    Bei der Halterung ( Ich hatte auch mal eine über )
    ist zwar noch Spielraum aber deine Reifengröße passt nicht rein.

Christian

Zitat

Ja also, wer sich mit der grünen Technik beschäftigt ist doch kein Militarist? Viele IFA´s waren ja auch mal Militärfahrzeuge. Unser Motto ist immer noch "Krieg ist Scheiße, aber die Technik ist geil!". Ich denke mal die wenigsten die solche Fahrzeuge besitzen sind Militaristen oder Kriegsverherrlicher, es ist einfach das Interesse an der Technik. Und viele Off Roadfahrzeuge haben nun mal eine militärische Vergangenheit.

?(

Naja

Mir kamen mal so Knallköppe auf der Autobahn entgegen, ich war auch mit grünem W50 unterwegs.

Winkte mir doch einer aus der Dachluke zu mit ner AK47 Atrappe zu. 8o
    Ich hoffe zumindest, daß es eine war - ich fands jedenfalls nicht witzig.

Waffenhalterungen sind das erste was aus Militärfahrzeugen raus muss.
    Die Geschichte kann man den Fahrzeugen damit natürlich nicht nehmen.

Christian

Hi

Übrigens wäre ich sehr interessiert an einem Dokument, welches belegt, daß es auch die Kombi gab.

Also vorne groß und hinten klein.

Ich habe aktuell nämlich kein ALB mehr.

Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, daß die Kombi groß/groß nicht gut funktioniert.

Wenn zwei identische Paare dann klein/klein.

Christian

Zitat

Original von maffi
    hi ronny,

die vorderen radbremszylinder beim fuffi sind im innendurchmesser größer als die hinteren...

mfg maffi

Bist du dir da sicher ?

Ich denke eher es ist umgekehrt.
    Vorne die kleinen und hinten die großen.

Es gab auch wenige Varianten mit den kleinen vorne und hinten.

bei gleichmäßigen Achslasten wäre unabhängig davon allerdings manchmal vorne groß und hinten klein sinnvoll.

Christian