Beiträge von ifaandreas

Hei,

verrückt, man wird doch wohl nicht mehr als 200eur ausgeben für`n Holzofen?!?!?!?.
    eine Glasscheibe ist aber nicht so unbedingt "offroadtauglich" ... :-)

habe mir das Feldheizgerät bereits letztes Jahr gekauft.
    muss mal n Foto davon machen.
    man kann es mit Festbrennstoffen wie zb Holz, kohle,Brikett, Ölige Lappen usw :-) sowie mit der dazugehörigen Zusatzeinrichtung wie 20ltr-Kanister mit Anschlussrohr usw auch mit Diesel,Petroleum oder Heizöl betreiben.
    natürlich ohne Sichtfeuer. Es sein den man lässt die ofentür aufstehen :-)

Gruß
    Andreas

hat jemand schon mal an das kleine Feldheizgerät der Bundeswehr gedacht???
    hat zwar ne kleine Beschickungsöffnung,aber ist eben auch nicht so´n riesen Klotz in der "Wohnung"....

mal bei Ebay schauen unter "Feldheizgerät".

Hallo,

hast mal ein Manometer direkt am Öllfiltergehäuse angeschlossen. (an 6mm Ermeto-Anschluss der zum Manometer im Fahrerhaus führt) ???.

Oder das Druckregelventil (Pos. 22-27) am Ölfigehäuse geöffnet und Festsitz des Ventilsitzringes kontrolliert?.

schau Dir mal die folgenden PDF-Dateien an,vielleicht kommst Du da weiter.

mit Druckvollem Öligen Gruß...

Andreas

Der 19. int. Voodoo-Afrika-Treff by atw.ch findet im 2006 vom 11. - 13. August 2006 in Niederried bei Kallnach statt.

THATS THE ONLY REAL AND ORIGINAL !

Mit bis zu 1200 aktiven Teilnehmern und bis über 500 Expeditions-Fahrzeugen grösstes Globetrotter-Treffen der Schweiz und wohl bedeutendste Sahara-und Afrika-Infobörse in Europa. Grossräumig mit Wald, Wiese und Flusslandschaft ... und trotzdem überschaubar und gemütlich!
    Dia-Vorträge - Wiedersehen - Camping - Festwirtschaft - Voodoo-Bar - Prämierungen - Lagerfeuer - Voodoo-Stammtisch - Infoaustausch - ... und Überraschungen

Der Geheimtipp unter Sahara- und Afrika-Fahrern - Top-Infos, wunderschöne Landschaft und Leute mit Leidenschaft...

Niederried bei Kallnach, Berner Seeland, Schweiz
    GPS: N 47°01,009` E 007°15,171` (WGS 84)

Freitag 11.08.2006

15:00 Türöffnung zum Camp-Gelände .. bis morgens um 03:00h VOODOO-Bar, Festwirtschaft & Afrikanische Weschel-Spiessli

Samstag 12.08.2006

09:00 - 03:00 Programm folgt, ... bis morgens um 03:00h VOODOO-Bar, Festwirtschaft & Afrikanische Weschel-Spiessli

Sonntag 13.08.2006

09:00 - 16:00 Programm folgt, Ausklingen in der VOODOO-Bar und Festwirtschaft

Hallo Frank,

Müsste nachfragen,ob das Fahrzeug vorgeführt werden muss.Aber "normalerweise" schon!.
    Freigängigkeit der Lenkung uswusw.
    Die 14,5er habe ich auf die original W50 Sprengringfelgen montiert.Auch aus kostengründen.Geht ganz gut.Irgendwann werden wohl einteilige schlauchlose folgen damits auch etwas gescheites ist...
    am besten Prüfer wechseln und evtl gleich mit Herstellerfreigabe sowie einer Briefkopie mit eingetrage´nen 14.5ern hingehen.

Wie weit hast Du bis nach Landau/Pfalz???

Gruß

Andreas

Hallo zusammen,

will mich ja nicht einmischen :-)

aber es geht doch um Renatos 14er Reifen und nicht um 14,5er ?!?!??!.

zu den 14,5ern: Die hab ich dieses Jahr endlich draufgemacht und bin auch absolut zufrieden.Ist ne andere Welt gegenüber den 16-20er.
    Und man hat ja soo schön viel Auswahl.
    Die 14,5er Michelin XL zb bekomm ich beim Karkassen Handel Kurz in Landau/Pfalz für 70-100eur je nach Zustand.Aber nicht schlechter als ca. 65%.

Dateien

• PICT0022.jpg

(163,6 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )