Tatra 8x8 zu verkaufen
Beiträge von ifaandreas
-
-
Tatra 8x8
-
Bild aus Balve
-
Hallo,
als Anregung kannst Du das Gehäuse evtl. ja gleich "umdrehen" so wie es einige beim Truck-Trial machen !!!.
gruß
Andreas -
jau, so werde ich es machen.
Die Bremsschläuche hab ich ja auch umgeändert auf Stahlflexleitungen mit Teflonsehle....
ist ne feine Sache.grüße
Andreas -
Hallo Allradfreunde,
hat jemand schon mal die Reifenfüllschläuche des W50 LA (Eine Seite Ermeto 6L, andere Aluminium-Überwurfmutter für´s Schlauchventil) umgerüstet auf NEUE Gummi.- bzw Metallumflochtene Gummischläuche???
Die Schläuche welche man bislang in Ludwigsfelde bekommen hat, brechen nach kurzer Zeit im Bogen. (Altbestand)Luftige Grüße
Andreas
-
Am Samstag 28.Apri ab 9 Uhr und Sonntag 29. April 2007 ab 10 uhr
findet in Balve Beckum beim Steinbruch Busche ein lauf zur Truck-Trial EM 2007 statt.weitere Info´s unter: www.trucktrial-in-balve.info
oder unter Tel.: 02373/1769900
Vorverkauf unter: www.saurers-reisen.de -
25 Jahre DÄRR-Globetrotter-Treffen in Zellerreit
Treffen -
Hallo,
schaust Du auf Seite 79 des blauen Buches nach findest Du die erklärung zum Differenzdruckschalter der Ölfiltereinheit!!!!.
gruß
Andreas
-
Ja, klar. Ist der Klassische der Bundeswehr mit super funktionierenden Druckluftbremsen (Zweileiter).
Und da Bundeswehr auch ne totale Fehlkontruktion (Bundeswehr halt...) - viel zu schwer, hatte original KEIN höhenverstellbares Stützrad, uuuuuuu.
War halt via VEBEG günstig.passieren ist gut
hast recht, da der W50 von Leistungsmangel nur so strotzt, stauen sich bei ner Fahrt mit Anhängsel noch mehr Autos hinten.......hihihihinene, bin froh wenn ich nix dranhängen muss.