Hei Florian,
alles "richtig" zusammen gebaut??
schick doch mal n Foto von Deinem Auspuff-Umbau!!!
gruß
Andreas
Hei Florian,
alles "richtig" zusammen gebaut??
schick doch mal n Foto von Deinem Auspuff-Umbau!!!
gruß
Andreas
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand noch brauchbare Blattfederpakete fürn W50 LA/A zu veräusern hat?!?!.
Brauche für die Linke Seite vorne und hintenb einen Satz.Würde gerne die angeblich stärker gesprengten der rechten Seite einbauen.
kann mir da jemand helfen??
Fernwehgruß
Andreas
DÄRR-Globetrotter-Fernreisetreffen vom 01.12. bis 03.12.2006
Treffen
Hallo zusammen,
habe Stromlaufpläne der L und LA Varianten in 12V und 24V.
kann Kopien davon machen und zum Willy-Treffen nach Giessen vom 1.-3.9. mitbringen.
Hast Du/Ihr interesse und kommt auch hin?.
Oder eben per Post..
gruß
Andreas
Hei Jörn,
derzeit auch noch am Grübeln.
wenn ich mitm "Dicken" zum Willy komme,hab ich n Schweisgerät dabei :-).
sorry.
gruß und gute FAhrt.
Andreas
....man müsste evtl noch wissen, was unter diversen Einbauten zu verstehen ist.
Als WOMO müsste er ja sowieso leer geräumt werden.
Aber meinst Du nicht Renato dass 6000 etwas hoch angesetzt ist??
gruß
Andreas
27. Intern. Globetrotter- und Fernreisemobiltreffen
vom 1. - 3. Sept. 2006 in 35578 Wetzlar
Festplatz Finsterloh
offen für alle neuen und alten Fernreisemobile, Wohnmobile, Motorräder, Fahrräder und Rucksäcke
Globetrotter und Reisefreunde aus ganz Europa und Übersee treffen sich zum 27. Mal vom 1. - 3. September 2006 in Wetzlar auf dem Festplatz Finsterloh an der Frankfurterstraße. Ein großes, ebenes Gelände mit festen Untergrund das ohne Probleme von jedem Fahrzeug befahren werden kann. Im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Willy Janssen aus Hohenahr über 2.000 Teilnehmer begrüßen, die in mehr als 500 Fahrzeugen angereist waren.
Informationsaustausch und das gegenseitige kennen lernen bilden den Zweck des Globetrottertreffens, das sich im Verlauf der Jahre zur bedeutendsten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Dia- und Filmabende über Reisen in ferne Länder gehören deshalb ebenso zum Programm wie ein privater Flohmarkt für gebrauchte Campingartikel oder Fahrzeugersatzteile.
siehe auch unter: www.willy-janssen.de