Hab auch gerade gevotet, ging leider trotz Neueinwahl nur einmal
Beiträge von der.Rüganer
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Hallo, um diesen Threat noch mal auszugraben, Weis jemand, ob dieser Platz nun wirklich "besenrein" ist...
Um mich meinen Vorrednern anzuschliessen, da blutet einem echt die Seele, und dieser Mann ist meines Erachtens nach ein Verbrecher!!!!
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Ja genau das Ding meinte ich, Danke !!
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Ich weis jetzt pauschal von einem hier im Forum, der einen L60-ADK100 (richtig schick!!!) wieder hergerichtet hat.
Habe einige Fotos, wo ein paar dieser Fahrzeuge irgendwo vor sich hin vegetieren, was einem als L60 Liebhaber richtig weh tut...
Diese Frage wäre auch für mich interesant, ob noch weitere Fahrzeuge dieser Art (nicht auf irgendwelchen Abstellhalten) existieren.
Von bekannten habe ich gehört, das irgendwo im Raum Wittstock noch einiges an IFA Technik stand, bzw. noch steht, welche kurz nach der Wende dort hin verkauft? wurde, glaube dazu zählten auch ADK100.
@Das mit den Vietnamesen: war das auf 100er bezogen, oder zählten da die (doch etwas zahlreicher produzierten 70er & 125er mit zu??)
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Hat das jemand bestritten ??
Soweit das im Netz stimmt:
- nur 30 Stk auf L 60
- 17 Stk auf Kamaz
- 11 Stk auf MB -
Hi Steffen !
Lösung Einstein ?? --> Neugierig bin!!!
Ich nehme (wegen vorrätig) erst mal die mit dem 100 Querschnitt, die sollen zusammen etwa 50 € kosten.
die "Richtigen" 150 x 75 kosten glaub ich etwa 130 €, hab da aber den genauen Preis nicht parat.
Wenn ich das mit den Conti Preisen vergleiche finde ich ist das nicht überteuert...mfg Nils
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Hallo Cathleen,
Ich stehe auch gerade davor, auf meinem L60 (kurzer Radstand) die Traversen drauf zu bauen.
Das mit den zweckentfremdeten Haltewinkeln von Maffi passt genau, ergibt 87 cm Bohrungsabstand.Ich meine, die orginalen Traversen für'n L60 zu haben, sie entsprechen den Fotos von Maffi.
(Threat vom 16.05. "das Rätsel auflösen")Was den Sachstand der Silentblöcke angeht, ich werde meine in Schwerin anfertigen lassen.
(D150 H75 weich, wegen Verwindung des Rahmens)mfg Nils