Hallo Renato,
besten Dank für den Sausewind-Tip. Werde mir die Adresse merken.
Wegen des Fahrzeugs fürs Treffen bin ich ja beruhigt.
Tschüß Micha
Hallo Renato,
besten Dank für den Sausewind-Tip. Werde mir die Adresse merken.
Wegen des Fahrzeugs fürs Treffen bin ich ja beruhigt.
Tschüß Micha
Hallo tisadorn,
wenn sich eine Bremsanlage "aufpumpen" läßt, dann hat sie in der Regel Luft im System. Einfach mal mit Entlüften versuchen, dann klappt`s schon!
Tschüß Micha
?(Hallo zusammen!
Darf man zu so einem Forumstreffen ausschließlich mit einem IFA-Fahrzeug kommen? Dann muß ich beim nächsten Treffen die Schwalbe nehmen und komme dann noch einen Tag später an. Noch einen Tag später.
Hat eigentlich zufällig jemand eine Ahnung, wo ich einen Original-Benzinhahn für die Schwalbe herkriege?
Übrigens kann ich der "traumhaften Gegend" nur zustimmen. Einmal im Jahr am Kyffhäuser Kurvenkratzen ist Pflicht (und das hat an besagtem Montag stattgefunden). Ein Stück weiter liegt Stollberg, seit letztem Jahr meine Lieblings-Harz-Stadt.
Tschüß Micha
Danke schön für die vielen interessanten Bilder! Hätte wohl doch einen Tag eher anreisen sollen.
Tschüß Micha
Hatte mich auch in die Spur begeben, aber leider erst einen Tag später eingetrudelt. Die Organisatoren haben gerade den letzten Bierwagen vom Platz gekarrt.
Schade. Hätte mir gern Eure Autos angesehen.
Tschüß Micha
Hallo zusammen,
ich hab`früher eigentlich nur einfache Wolldecken auf die Motorhaube des W50 gelegt. Hat zwar nicht wirklich was gebracht, aber man hat wenigstens was versucht. Krach gehörte zum LKW-Fahren.
Tschüß Micha