Beiträge von eliminator0815

Hallo Ihr Franks,

Peckfitz siehe http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/ , da ist auch eine Wegbeschreibung dabei.

Anmeldung immer direkt beim Wurzelsepp, das hat für meinen L200 glaube ich 15 € gekostet (ein Tag im Gelände). Zeltplatzpreise kenne ich nicht.
    Noch ein Tip: der Wurzelsepp legt gesteigerten Wert auf Bindemittel für auslaufendes Öl. Ohne dieses Bindemittel wird man sofort vom Platz verwiesen (falls man erwischt wird). Für meinen L200 war ein Beutel Katzenstreu ausreichend. Also lieber gleich irgendwas in dieser Form in ausreichender Menge mitbringen.

Wenn Ihr Euch zu Ostern dort oben rumtreibt, würde ich mich evt. auch mal kurz dort sehen lassen.

Tschüß Micha

Hallo Frank,

das ist doch meines Erachtens nach eine Frage des Verwendungszweckes. Willst Du damit längere Reisen unternehmen, dann könnte silch ein Umbau vorteilhaft sein. Stellt das Fahrzeug aber mehr ein Anschauungsobjekt dar oder ist es nur für kurze Urlaubs- und Ausflugsfahrten gedacht, dann würde ich auf alle Fälle für den Originalzustand plädieren. Außerdem regelt der Zweck den Aufwand, meine ich.

Tschüß Micha

Hallo Silviau,

besten Dank für den LKW-Link. Sehr interessant, nicht nur die Seiten mit den Ost-Trucks. Sieht man sich gern mal an!

Tschüß Micha :D

Hallo ruthra (ich bleibe bei dem Namen),

Gratulation zum Start Eurer großen Reise. Ihr habt den Mut , MEINE Träume zu realisieren. Ich hoffe, Ihr laßt uns auch weiterhin an Eurer Reise teilhaben und drücke Euch beide Daumen, daß alles nach Euren Vorstellungen abläuft.
    Übrigens hättet Ihr nicht auf einem hellen und unruhigen Parkplatz bei Magdeburg (ich nehme mal an "Börde) übernachten brauchen. Burg liegt direkt an der A2, hat sogar zwei eigene Abfahrten. Und ein sicherer und ruhiger Platz hätte sich auf unserem Hafengelände bestimmt gefunden. Übrigens, diese Einladung gilt auch für die Rückreise.
    Was wird denn jetzt aus den Bildern? Ohne Gigi-Kamera?

Renato,

bisher kann ich noch keine Bilder von ruthra in der Galerie finden. Nur in den einzelnen Beiträgen.

Hallo zusammen,

habe ich da im Bericht über die Rally Dakar ein großes gelbes Ungetüm vornwegfahren sehen? Der mußte dann sicher bei der Zeitnahme warten. Hat ja auch alles -Peterhansel, Kleinschmidt usw.)- überholt!

Hallo ruthra,

schön, endlich mal wieder was von Dir zu hören. Habe schon jeden Tag gefiebert. Leg doch mal ein gutes Wort für uns bei Deinem Webmaster ein, damit wir immer gut informiert sind.

Tschüß und viel Glück auf Eurer Tour!

Micha :D