Beiträge von eliminator0815

Hallo zusammen,

wir hatten damals bei der LPG einen Multicarmotor in einen "Wolga" eingebaut. Warum das gemacht wurde, kann ich heute nicht mehr sagen, denn an Benzinmangel konnte sich unser Betrieb durch hervorragende Beziehungen zu den "russischen Freunden" wahrlich nicht beklagen. Die Russen hatten Benzin und Hunger - wir hatten Eier!
    Der Wolga lief mit dem Multicarmotor sehr rau und auch nicht so sehr schnell, war aber auch fast nur im LPG-Bereich unterwegs.
    Das Lustige: der Motor hat sich sein Gas "selbst genommen". Da hat sich tatsächlich das Gaspedal auf- und abbewegt und der Motor hat rythmisch auf- und abgetourt. Selbst gesehen, ehrlich!

Ja, ja, die alten Zeiten. Manchmal sogar die "guten" alten Zeiten.

Tschüß Micha

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein

Frohes und Gesundes Neues Jahr 2005

Viel Erfolg in allen persönlichen wie auch geschäftlichen und beruflichen Belangen.

Tschüß Micha

Hallo zusammen!

So, Weihnachten ist vorbei und Ihr habt Euch lange genug auf der faulen Haut geräkelt. Jetzt geht`s wieder los! Also die Finger gespitzt und ein interessantes Thema in die Tastatur gehämmert!

Leider fällt mir im Augenblick nichts Interessantes ein. Ich kann Euch ja wohl nicht jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Was soll ich denn dann zu Silvester schreiben?

Ach so: hattet Ihr denn einen fleißigen Weihnachtsmann oder bekamen die lieben Kleinen wieder alles und Ihr nichts?
    Mir haben meine Damen einen freien Tag ganz für mich allein und meinen L200 geschenkt. Es ging den Tag lang über Stock und Stein auf wohl doch meist nicht so ganz erlaubten Wegen. So sieht das Auto jetzt auch aus! Denn zum Putzen bin ich bisher noch nicht gekommen und werde es wohl in diesem Jahr nicht mehr.

Tschüß Micha

Heute am Heiligen Abend wünsche ich dasselbe Gerhard, Klemens und allen anderen Lesern dieses Forums. Hoffentlich denkt der Weihnachtsmann an Euch und bedeckt den Gaben tisch mit allerlei nützlichen Sachen wie Kopfdichtungen, Dieselrücklaufleitungen, Kupplungsscheiben und Reservefrontscheiben. Kann man ja immer gebrauchen.

Tschüß Micha

IFA-Tours Weihnachtsgruss

Mann, ein echter lebender Kras in voller Größe und Funktion. Solch ein Teil habe ich ja schon 10 Jahre nicht mehr gesehen, damals bei einem Truckertreffen hier in der Gegend. Bitte vergeßt nicht mich zu benachrichtigen, wenn man den mal wieder irgendwo bestaunen kann.

Tschüß Micha

Hallo ruthra1,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß Du morgen Deine große Reise durch den schwarzen Kontinent antreten willst. Ich -und sicher auch alle anderen Forumsmitglieder- wünsche Dir eine gute, erlebnisreiche Reise und eine glückliche Rückkehr.
    Wir freuen uns schon auf spannende Reiseberichte. Halt uns auf dem Laufenden!

Dir und Deiner Partnerin viel Glück! Und möglichst wenig Streß mit Deinem GeU.

Tschüß Micha

Hallo Frank,

na, das nenne ich doch mal eine konstruktive Idee. Wenn`s zeitlich irgendwie zu machen ist, bin ich liebend gern dabei. Richtige Autos, gute Freunde, bemütliches Beisammensein - was will man mehr?

Tschüß Micha :D
    PS.: Mitteldeutschland sind wir hier!

Genau, das wär`s!
    Vorn im Mannschaftsabteil der "Salon" mit Durchgang zum Schlafabteil. Man bräucht ja auch nicht so hoch zu bauen und hätte obendrauf noch genügend Platz für diverse Dachgepäckträger.
    Ich seh`ihn schon vor mir....so vor dem geistigen Auge.
    Tschüß Micha