Hallo Clemens,
ich denke, dann werden wir wohl mal kurzzeitig die Frauen tauschen. Wenigstens bis mein W50 oder L60 vor der Tür steht.
Aber mal Spaß beiseite, die Anschaffung eines sooo großen Autos muß gut überlegt sein. Da ist ja nicht nur die finanzielle Frage. Dazu kommt ja noch, daß das Monstrum nicht in eine normale Garage paßt. Wo soll man denn das Ding lassen, um den ganzen Umbau und später die anfallenden Wartungs- und Pflegearbeiten durchzuführen? Ich habe keine Lust, mich bei Wind und Wetter draußen unter das Auto zu legen und zu schrauben!
Zudem gibt es hier bei uns in Burg in der Stadtordnung einen Absatz, der das Parken von NKW im Altstadtbereich verbietet. Und da kennen unsere Politessen keinen Unterschied zwischen WOMO und Kipper!
Des Weiteren ist ja auch die zu erwartende Nutzung zu berücksichtigen. Bei mir ist im Sommer täglich Arbeit angesagt, die Kneipe im Hafen wird jeden Nachmittag geöffnet. Weil die vorbeifahrenden Bootsleute eben auch keine Ruhetage kennen.
Siehst Du, für mich sind Fragen wie LKW oder Weltreisen im Augenblick eher hypothetischer Natur. Das sind Träume. Ob sie sich jemals erfüllen?.................
Tschüß Micha