Beiträge von flash gordon

erst einmal mußt du herausbekommen,was es wirklich für ein Zeug ist,das du da im Tank hast...dann kannst du entscheiden,wie der Tank gereinigt werden könnte...rumprobieren mit Benzin ist ganz schön kostenaufwendig und man kann es nach dem Spülen nicht mal mehr weiterverwenden und verfahren :(

ne mir jemand sagt wie ich das machen soll....ich kenne mit in der Mathematik und der Elektrotechnik sehr gut aus......bin aber leider kein Chemiker.....ich weiß nur es klebt...und es sieht nicht nach dieselpest aus.....

gruß

Hallo,

ich hab da so meien Zweifel, dass das bei einer Geländefahrt oder einer längeren Autobahnvibration hält.....ich würd schon auf was flexibles gehen....

der Vorfilter ist interessant....leider mir etwas teuer.....

hat jemand ne idee wie ich das klebrige aus dem Tank bekomme.....es kann eigentlich keine Dieselpest sein.....klebt irgendwie wie brösliger gummi und riecht nach firniss...

Diesel ablassen und dann mit neuen befüllen hat leider nicht den klebeffekt im Tank verschwinden lassen....ich hab überlegt ob es Sinn macht mit Benzin zu spülen....nur leider muß ich ihn dann wohl entweder bis oben befüllen (ganz schön viele Liter) oder ausbauen und mit irgdenwas dauerschwenken....

hat jemand vllt ne paktikablere Lösung.....(hatte auch schon an Malerquirlaufsatz für die Bohrmaschine gedacht...wird aber bestimmt ne sauerei)

gruß

die festen Leitungen wollte ich eigentlich nicht tauschen.....hoffe das sich da nicht soviel angesammelt hat....sondern nur durch pusten...

welche abmaße muß der Dieselschlauch haben.....da hab ich mal in der Bucht gehschaut......maßenhaft unterschiedliche Abmaße.....naja letzten hab ich mich auch bei den Schlauchschellen vertan....die waren einfach zu groß...deswegen wollte ich auch nicht schätzen sondern mal wissen was die Maße sein sollen....

gruß

HAllo,