Beiträge von flash gordon

Hallo,

ich hätte noch eine idee......am ersten september we wird in Strausberg bei berlin ein Treffen sein...da könnte man sich treffen.......es wäre auch platz zu schrauben da...und nicht weit davon habe ich eine Wiese um abends ungestört noch mal gelände zu erleben...

gruß

das sind echt wahnsinnige.....

ich habe im Rahmen einer ausbildung im Schutzanzug mit Schild mich mal im September von einem militärischen Wasserwerfer umschiessen lassen...zugegegebn der hatte mehr druck...ich hatte ne rippenprellung und 6 Wochen freude beim Atmen...

Achtung !!!

bevor es lange Gesichter gibt...

Kleben ist ein Vorgang (wie auch Lackieren) der Chemisch gesehen nur unter wärmezugabe funktioniert...

d.h. beim GFK-Laminieren sollten alle Teile bis zum aushärten mindestens 20grad haben...alles drunter wird nicht wirklich schön...und unter 5 wird es wohl nie schön, sprich nie aushärten und dann irgendwann sich chemisch in seine Bestandteile zerlegen..

kann ich immer wieder bei unserem Dorf-Weihnachtsmarkt beobachten...da versuchen die Kindergärtner immer mit Kindern geschenke draußen zu basteln und meistens soll etwas geklebt werden...jedesmal wundern sich alle was fürne eklige schmiererei mit dem kleber und der sekundenkleber muss schlecht sein??? etc...wenn man dann die leute aufklärt das es zu kalt ist für den chemischen Prozess kleben...wird man nur ungläubig angestarrt...

Zitat

Original von IFA-TRUCKER
    Hallo

Hab ihr schon mal an Stickerei gedacht? Auf dem Link sieht man wie es bei den Usern vom DDR-landtechnikforum aussieht. http://163177.forumromanum.com…maschinen_treffpunkt.html

Hier auch mal noch der link zur Firma, welche das für die User macht.http://www.albert-line.de/index.htm

als die Fortschritt qualität ist das wie ich es mir vorstellen würde...sieht einfach gut und seriös aus...obwohl seriös hier wol falsch wäre...aber diese ausgewaschenen druckdinger fand ich schon immer grenzwertig...

das von robito finde ich auch gut...das in stick auf´m steinwerferpulli

gruß

ich persönlich würde mir gerne ein kapuzenpulli machen lassen...

aber was mir bisher imer abschreckte war der billig aufbügelabdruck der nach paarmal waschen aussah, dass amn es nicht merh anziehen wollte...

kann irgendjemand auch mit nadel und faden sticken lassen ??? fand ich immer besser......

gruß

Zitat

Original von Phönix
    Aber wenigstens haben wir schon die Geschenke für die Kids, die unter den Baum sollen, also die Geschenke, nicht die Kids ;)

ähhh ??? wie jetzt ??? die Geschenke habt ihr schon ...aber die Kids wollt ihr noch machen oder was ???

:) :)

weil das wird janz schön eng mit der zeit...so wie ich gehört habe ist die Auslieferungszeit für Kids 10 Monate (wie im Osten auf alles muss man warten)

ach die Stützen kann mna schon alle bedienen...dafür gibst ja extra ne vorrichtung....

ich hatte mich nur festgefahren auf ner nassen wiese (klappkoffer ist halt nicht fürn w50 geeignet, fahrdynamik zum angst kriegen) und hab ihn abgesetzt...wollte dann mich mit einem GAZ66 rausziehen lassen, weil der koffer eh erst mal da stehen sollte....

naja nur leider wollte jemand im eifer des gefechts nochmal irgendwas aus dem koffer haben weil dauerte ne ewigkeit bis der gaz da war...

und so kam wie es kommen mußte der koffer war nicht ganz oben und beim rausziehen kam der w50 aus den Löchern hackte beim koffer ein und verbog 2 stützen......

da haben wir nen uralvorbaukran genommen ihn angehoben und den wfummel wieder runtergeschoben......echt klasse......war nen langer abend...