hier ein Bild von meiner blödedesten Aktion die ich je gemacht habe...
Koffer beim absetzen verbogen...das Bild zeigt die Aktion wie der Koffer wieder auf den Wfummel kam...
hier ein Bild von meiner blödedesten Aktion die ich je gemacht habe...
Koffer beim absetzen verbogen...das Bild zeigt die Aktion wie der Koffer wieder auf den Wfummel kam...
die filter anlage hätte ich gern...genau wie den ganzen nrest den du nicht brauchst...
oder willst du einen ohne alles haben mit Klappen...ich würde sofort tauschen...
gruß
hallo,
ich wollte nicht "rumzicken"...sondern in meinem letzten Beitrag eigentlich nur daraufhinweisen, dass bevor man sich die Arbeit macht eine Abfrage vllt sinnvoll wäre...
denn in den letzten Jahren habe ich einige Forumsmitglieder als ständige Gäste im Oderbruch gesehen...
desweiteren wenn man gäste nach wünsdorf ziehen möchte (sprich diskutierte Variante 2) sollten auch gäste kommen wollen...und wenn in 30min Autofahrt entfernt ein ganzes moderirtes tages- und abendprogramm mit selber (und für selbige) zeilgruppe geboten wird...sind gäste in großer anzahl eher unwahrscheinlich...
deswegen war ja meine anregung ob man sich nicht gleich im Oderbruch treffen will spart man sich die Orga-Arbeit und Platz ist da allemal...
aber egal...war mein letzter Post zu dem Thema...da ich eigentlich leidenschaftslos bin zu dem Thema
gruß
vllt sollte man bevor die Planungen konkreter werden mal abfragen wer alles kommen würde...
das mit der Terminkollision wird natürlich dazu führen das keiner nach Wünsdorf kommt außer dem harten Forumskern...
ich weiß ich habe mich auch nicht aktiv beteiligt...aber es sit schon schade wenn zwei so tolle termine zusammenfallen...vorallendingen weil im oderbruch auch noch der von mir bevorzugte trecker-zt-teil vorhadne ist...
hätte man das forumstreffen nicht einfach im oderbruch machen können...soviel weiter ist es ja auch nicht...und fahrgelände gibt es auch...
gruß
bevor du die in auftrag gibst wäre der preis interessant....nicht das du 10 Parr hast und dann feststellen mußt keiner nimmt die dir ab...
soory das mit dem Post......
aber es ging den Tag wirklich nicht...erst mit dem Link den du geschickt hast habe ich es hinbekommen...
gruß
die Stange auf den Bildern hab ich nicht...
die ich habe ist die , welche ermöglicht die Leiter hinundherzuschieben und halt hoch und runter zuklappen......
gruß
ich hätte interesse ...komt allerdings auf den Preis an...da ab einer bestimmten Summe ich mich selber hinstellen kann und eisen biegen...
schwiereig werden doch eigentlich nur die gummidinger zu beschaffen sein...
gruß
in der Bedienungsanleitung (Dienstvorschrift der NVA) steht das auch man soll nicht über Gurte ihn anheben...
und selber habe ich mal bei einer Bundeswehrverladung von LAK´s danebengestanden, wo 2 totalgeschrottet wurden, durch genau dieselbe vorgehensweise wie auf dem Video zu sehen war...und da waren alle streben drin...und eine Funkstation nicht unerheblicher Gewichtsstärke...
war erst nen kleiner Riss zu sehen und dann klick nur noch GFK-Müll...
leider hatte ich keine Digicam...
gruß