Hallo,
obwohl ich mich jetzt wahrscheinlich bei allen unbeliebt mache muss ich zu dem ablasten doch mal was sagen...
das mit dem kleinen Führerschein hat der gesetzgeber irgendwann zu recht umgearbeitet auf 3,5t...
denn wer aufm (ich weiß übertrieben) Smart führerschein macht und dann mit nem l60 durch die Botanik ziehen will ist meiner ansicht ne Gefährdung anderer....(ich will hier nicht pausschalisieren sondern nur mal auf gefahren hinweisen)
eine Luftbremse wie inm IFA verbaut hat auch ein paar Sachen die man immer im hinterkopf haben sollte...3mal bremsen und der mindestdruck der vorhanden sein muß, nur mal so als bsp
desweitern wenn man jemand fragt, wie das mit lkw und Landstr. ist... wie schnell darf man da oder unter welchen umständen darf in der Ortschaft 80 fahren...
ich kann nur jedem raten der ifa fahren will einen großen Führerschein zu machen...es gibt x x x x dinge die ich hier garnicht aufzählen kann die nun mal anders sind...
ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgeschlossen, aber das brannte mir mal so unter den Nägeln...da ich 2 leute kenne die mit 3er Schein mit IFA unterwegs sind und den muß ich leider aberkennen das sie so ein Gerät beherrschen...(nicht aus dem forum)
gruß