Beiträge von flash gordon

Hallo,

wo und wann steigt denn das nach Unterwelttreffen....mittags habe ich leider keine Zeit...

Ich werde allerdings alleine kommen der NAchwuchs muss auch betreut werden...

wenn ich mir eine abendskneipe wünschen "darf"...dann irgendwas am Rande der S5 da ich mit der Nachhause muß...

gruß

genauso sieht meine Halterung aus und die ist Orginal...

anders wäre es auch nich gegangen...da LA/A und kurzer Rahmen und orginal war der Klappkoffer drauf...da hätte das Reserverad nirgens anders hingepasst...bin auch noch nie im gelände damit angeeckt...

bei dem zweiten Video mußte man ja angst ahben das der nicht umkippt...

ich hatte früher mal einen absetztbaren Klappkoffer drauf...der war so kopflastig das man eigentlich keine kurve fharen konnte ohne angst zu haben umzukippen...

deswegen die frage wie verhält sich den so eine dreipunkt lagerung auf der strasse in kurve mit angemeßner Geschwindigkeit...

gruß

ich hatte mich unklar ausgedrückt...die haben nicht fahrzeuge vom gelände geholt...nee die standen an der Zufahrt...und alle kurzzeitkennzeichen haben se fast zu 100% mitgenommen...weil kein kaufvertrag vorgelegt wurde das erst vorkurzem gekauft wurde...laut Gesetz ist wohl so das ich eine wagen kaufe und danach das Schild beantrage...der Verkäufer ist wohl nicht berechtigt zu beantragen, da er ja auch nicht die doppelkarte zur neuzulassung haben kann...alerdings ich bin kein jurist...ist nur was ich erlebt habe...und das mehrfach vor veranstaltungen...

ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen...die Rennleitung hat hier schon öfters bei Oldtimerveranstaltungen Autos mit dem Abschlepper abholen lassen...meistens sind das irgendwelche aufgepimte Tunerkarren...da werden die mit den Fragen gnaz schön dreist...also wer ein auffäliges Auto hat und zu einem auffälligen Treffen will muß mit Einzug desselbogen Rechnen...

gruß