schade ich konnte die Tage nicht...
und wasserdichte Nebelscheinwerfer...das wärs gewesen...denn es ist mir einer kaputt gegangen...hat jemand einen einzelnen rumliegen ???
gruß
schade ich konnte die Tage nicht...
und wasserdichte Nebelscheinwerfer...das wärs gewesen...denn es ist mir einer kaputt gegangen...hat jemand einen einzelnen rumliegen ???
gruß
Hallo,
wo wir gerade bei LAK sind...
ich habe einen LAK 2 mit der Variante FM24/400 (Richtfunk)...blöd ist, da sind "unendlich" viele Klappen in den Seiten...
jetzt wollte schon jemand mal den haben, aber leider hatte er nix zum tauschen...:))
hat jemand interesse... zum tauschen hätte gerne was ohne seitenklappen...
2. Frage es fehlt hinten die Halterung für die Leiter an der Tür...hat sowas jemand rumliegen...LAK Leitern habe ich genug nur keine Halterung...
gruß
hmmm...wo ist da der Unterschied???
und egal...Milchaufliegr hat bestimmt sonst auch keiner...
leider hab ich keinen Platz mehr...sonst wär ich schon schwach geworden ???
gruß
HAllo,
wollte nicht jemand einen Minol-Auflieger sanieren...hier ist die gelegenheit:
gruß
Hallo,
wer wollte die Dachluke verschließen ???
habe jetzt ein STück LAK-DAch was da reinpasst...sprich einsetzen...splat mit gfk auffüllen..farbe rüber fertig...
würde im gegentausch die Dachluke nehmen...
gruß
Hallo,
ich hätte gern die Dachluke...falls sie zerstörungsfrei rausgeht...
gruß
also das mit den 200 Teuro für 2 stück 140 Ah hört sich gut an wo muß ich mich hinwenden ???
weil ich hab bisher immer so um die 135€ gesehen plus versand...für zwei all inklusive 294 war das billigste...
200 würd ich sofort nehmen...
gruß
ich habe wohl den eindruck vermittelt laie zu sein...
zur erklärung ich bin selber kein kfz-mechaniker...sondern in der ersten ausbildung industrieelektroniker...wozu auch pneumatik dazugehört...allerdings von fertiguingsmaschinen und da mit hoher präzision...
ich habe mich also dem Thema von der Grundlagenseite angenähert...sprich was macht ein ventil und wozu ist es da...
also nach meinem grundlagen verständnis...
ich benötige ein ventil welches aus 1(dauerdruck) und 41 etc (bremsdruck) mir eine 21 und 22 macht...welches bei ebay zu erwrerben ist
die 1 würde ich vom vorratsbehälter abgreifen
die 41 vor dem vorhandenen einleiterbremsventil...mittels t-Stück...
wo ist jetzt der gedankenfehler das ich noch ein bremsventil benötige ???
die einschränkung die das Modell hat, ist das ich an der 21 (anhänger rot) und 22 (anhänger gelb) nur max. 6,5 bar anliegen habe...
gruß
hallo,
weißt du noch den Shop...mein täglicher arbeitsweg führt mich durch die hauptstadt...
startet er auch im Winter mit 120Ah sauber...
gruß
HAllo,
ich muß leider neue BAtterien für meinen w50 kaufen...
was passt denn maximal an Ah in das fach ???
oder was ist minimal notwendig um den wfummel im winter nazubekommen ??? 135Ah oder geht schon 120 ???
wo bekommt man günstig Batterien..
gruß