hallo,
hab bei der bucht was gefunden...
die frage die sich mir stellt ist...46mm oder meint der was anderes...32mm wär doch das richtige ???
gruß
hallo,
hab bei der bucht was gefunden...
die frage die sich mir stellt ist...46mm oder meint der was anderes...32mm wär doch das richtige ???
gruß
HAlllo,
was ist eigentlich an den Radbremszylindern Vorderachse anders als den von der Hinterachse beim W50...und was sollte man bei einer instandstezung beachten...oder sollte man gleich zwei neue vorne einsetzen und wo bekommt man dann welche ???
Fragen über Fragen...
gruß ronny
hier die antwort eines Uralspezies dazu...
Auf dem Bild siehst du aber schon den Kurzschluss Haupt-Plus-Leitung/Karosserie.
Ist brigens die Bimetallsicherung der Scheinwerfer.
Kann er Kabelbaum aufdrseln und Isolieren.
gruß
hab das buch gelesen...
es ist ganz nett, die reisebesreibung ist lesenswert...allerdings nerven die Betrachtungen zur Gesellschaftsordnung etc... da konnte man nur überblättern, da hab ich mich auch gefragt ob der autor nun die DDR wiederhaben wollte oder was genau sein anliegen ist (weil über die DDR hat er auch gemault)...es war doch vieles an dem Punkt so wie sich "klein Hänschen die Welt vorstellt"
und wieso ist das Buch nicht im Blocksatz gedruckt, das mit "links - bündich" ist echt ermüdend zu lesen...
ansonsten die Reisebeschreibung i.O.
gruß
und vorallendingen womit grundiert ??? ... habe jetzt einige koffer gesehen und leider waren alle nach einiger zeit wieder mit blasen versehen...
????
HAllo,
hat jemand schonmal die 3 Bremschläuche des W50 in die DIN-Größen von Lukas und Co umgeschlüsselt...
wollte mir neue gönnen und nicht auf die 20 Jhare gelagerten zurückgreifen...
gruß
hmmm...das mit dem durchstieg wollte ich vermeiden, da das die orginalität verhindert...außerdem kann man aus dem lak nicht rausgucken (oder bessergesagt man sieht nur den himmel) und somit ist es für jemanden hinten janz schön langweilig...
naja vllt wird´s irgendwann mal ein vielsitzer ???
hallo,
wie machst du denn das mit IFA und Kindern...da ist eigentlich mein Problem...wollte schon meinen wfummel verkaufen und einen man kat zu legen, da im w50 nur leider 2 sitzplätze sind...und wir sind jetzt zu dritt...
gruß
hallo,
also vorgestellt hatte ich mir nichts...die frage war eher...was kann man realistisch erzielen...und wenn es mit meinen anderen zielen (anderes auto) und den vorhandenen geldbeutel übereinstimmt...dann mache ich es...
also laufleistung sind 6000 km baujahr 82...
was ist nich wichtig zu preis ermittlung...
gruß
hallo,
ich trage mich vllt mit dem gedanken mich von meinem w50 zu trennen...
was ist ein wfummel mit kurzem radstand und laktraversen und ersatzradhalterung unter dem rahmen wert...
achsen sind neu abgedichtet...und führerhaus ist zerlegt und lakiert worden...
lak wollte ich behalten aber ohne wird der wfummel wohl nix wert sein oder...
gruß