HAllo,
es war ein schönes Treffen mit phantastischen Wetter...
leider nur durch die Freunde der MeckPom-Polizei getrübt...die haben eine neue Verordnung gefunden...Blaulichter dürfen auch nicht abgedeckt an historischen Fahrzeugen sein...alle durften schön ihre abgedeckten Blaulichter abschrauben und der Halter hat schön Punkte plus Geldstrafe bekommen...
Ich bin hinten auf einer Feuerwehr mitgefahren und habe dann gefragt ob sie noch andere Überraschungen parat haben...und ob ich mit meiner neuen 07-Zulassung dem Sonntagsfahrverbot unterliege (weil ich hab seit Frühjahr und der diesjährigen Zulassungsvorstellungsrunde einen neuen Schein in Listenform)...auf diesem stehen jetzt Fahrzeugklassen in Zifferform und ich habe die 16 für den Wfummel bekommen...der ZIL als LKW hat die 10 eingetragen...
Also hab ich den Chef von der Komplexkontrolle gefragt...hmm schweigen...blöde Komentare über den Inhalt des Ganzen...und dann, naja das entscheiden wir dann am Sonntag bei in Augenscheinnahme des Fahrzeugs...der rote Lappen hier sagt rein garnichts aus...
Ich bin dann Samstagabend gefahren...konnte mir nicht leisten die Strafe zu kassieren und bis 22Uhr stehen zu bleiben...
Herzlich Willkommen sie sind in Meckpom...das Wetter ist glücksache...das Meer zu kalt zum Baden und die Polizei weiß wie man dem Urlauber das Leben schwer macht...ergo Mittelmeer ist billiger und stressfreier...
gruß