Beiträge von flash gordon

Hallo,

die Variante kenne ich nicht...ich habe einen Blech-Lak für 1KW Kurzwellensender...dort ist laut Beschreibung der Hitzeschutz für Wüstengebiete anzubringen...die Dinger wurden ja auch nach Afghanistan, Nicaragua, Angola etc. verkauft...die Kühlung war da ein Problem...ich glaube die leeren Blechkoffer wurden produziert und später wurde erst der Zweck bestimmt.

Bei anderen Einsatzzwecken (Chemiekoffer etc.) waren die Dinger bestimmt überflüssig...jedenfals macht der Hitzeschutz dort keinen sinn...weil keine Klima an Bord

gruß

das würde ich nicht schreiben...es ist mir nur aufgefallen, dass der erlauchte Personenkreis sich in den letzten Jahren geändert hat...und da mach ich nicht mit...

der Veranstalter muss schon schauen, was er zuläßt...und was entgleist und dann handeln...

aber egal...mach ich was anderes... ;)

gruß

Hallo,

anbei ein paar Bilder...bin ohne Blessuren Hin und Zurückgekommen...mußte allerdings auf schmerzhafte Weise begreifen, dass der Motor hungrig ist...

sind eine kurze Strecke auf der Autobahn...und wollte mal sehen was so geht...hatte vorher noch geschaut wieviel im Tank ist...aber es war wohl nicht genug...mußte dann nachladen per Kanister...aber kann sagen...im PKW-Verkehr kann ich mithalten...lach...will jetzt nicht schreiben wo die Tachonadel stand...aber er war mehr als durstig in dem Moment...

gruß

Allerdings war es das letzte Treffen dieser Art was ich wohl besuchen werde...

Hallo,

wer fährt denn alles nach Finowfurt am nächsten Wochenende...???

Ich werde wahrscheinlich da sein...allerdings nicht mit WFummel sondern mit ZIL131...die Strecke ist nicht so weit, da kann ich mir den Sprit für den ZIL leisten :)

gruß

mit 2700 kann sein...es kann aber auch "Verrücktere" geben...

Ich habe dann nicht geboten, da es einfach preislich total überzogen ist...wenn man rechnet, was bei der Vebeg ein 4 oder 7 to Anhänger kostet...die meistens in einem wesentlcih besseren Zustand sind...dann ist das Ding einfach zu teuer...

gruß