ich hoffe keine schlafenden hunde zu wecken
siehe hier
hmm...sucht noch jemand einen LAK...ich brauch den Anhänger ...hab einen BlechContainer noch zu Verlasten...???
ich hoffe keine schlafenden hunde zu wecken
siehe hier
hmm...sucht noch jemand einen LAK...ich brauch den Anhänger ...hab einen BlechContainer noch zu Verlasten...???
jetzt ist auch klar wo der Wfummel aus Wollenberg hingegangen ist...
Hatte mich damals auch um ihn "beworben"...der Verkauf wurde dann aber schnell schwierig...dann hab ich es gelassen...aber gute Grundsubstanz...
viels Spass damit...
gruß
Ich glaube auch hier bist du besser aufgehoben... so offen und vorteilsfrei ist es woanders nicht...auch muss man sich nicht ständig vom Betreiber gängeln lassen.
http://www.derullimog.de/Getriebewaechter.htm
wäre schon mal ein Ansatz...soetwas hatte ich irgendwann mal in Planung um bei längeren Fahrten mal nicht mit totalausfall überrascht zu werden...
kann man sicher noch erweitern um die fraglichen Anzeigen...kein hexenwerk...kann man schnellzusammenfrickeln...problem ist nur die Gehäuse und Mechanikfrage...
gruß
mach einen Stand mit dem Teil beim Novembermarkt in Neuruppin...und du wirst mindestens 10 Variantonen hören wozu es gut ist... das was am häufigsten wiederkehrend genannt wird ist es dann...lach...
bei Jirka seinem Blick ins Fahrerhaus wird man echt neidisch...
bei deinen Bildern schwant mir für mein Projekt nichts gutes...oje...und ich hab 2 Container der Bauart...
Wenn du Schaltpläne brauchst, die habe ich könnte dir da zur Verfügung stellen...ist vllt etwas anders aber die Machart ist immer die gleiche...
gruß
Roland...ich bin sehr an Fotos interessiert wie du vorgehst bei der Innenverkleidung und dem was dich dahinter erwartet...der Weg steht mir ja auch noch bevor...
Robito darf ich dir noch einen BlechLAK zum aufbereiten vorbeibringen...ich hätte gern auch ein WOMO-Koffer
so ne Halle hätt ich auch gern...
der Vorratsbeälter ist genormt...und aus der Fahrshule weiß ich zwei dinge...
1. Die Bremsanlage darf nach drei Vollbremmsungen 0,7bar weniger haben (ich hoffe der Wert stimmt noch)
2. der Unimog hat kleinere Kessel und dass nur weil er 18bar Druck statt 8bar in der Anlage hat...(jedenfalls die Militärausführung)
gruß Ronny