hallo,
ich kann am 2.2. leider nicht...da ist das Auflösungskonzert von Mr. Review ...für welches ich schon Karten habe...wenn ihr etwas länger in der gastronomischen Einrichtung sitzt, dann würde ich danach dazustoßen...
hallo,
ich kann am 2.2. leider nicht...da ist das Auflösungskonzert von Mr. Review ...für welches ich schon Karten habe...wenn ihr etwas länger in der gastronomischen Einrichtung sitzt, dann würde ich danach dazustoßen...
auf dem 3. Bild hat ein Wfummel mit "komisch Tarn" oben am LAK etwas montiert...was soll das sein Bierfässer ??? hat der im LAK eine Zapfanlage ???
ich hätte vllt interesse...auch an leerkisten...
was man nehmen kann ??? ... gebrauchswert ist mit modernem Werkzeug nicht zu vergleichen...es zählt also der Museale Wert und der ist immer "Geschmacksache und vom Geldbeutel abhängig"...
also langer Radstand und Faltkoffer waren keine Bedingung...mein Wfummel ist ein kurzer Radstand und hatte als Orginalbeladung einen Faltkoffer...deswegen hatte er auch einige Umbauten...wie bsp das Reserverad unter dem Rahmen und den Kasten für die Zusatzausrüstung Chemie-Faltkoffer...den ich allerdings als unzweckmäßig als erstes entfernt habe...weil die Stelle war zu bescheuert und störte Ständig...allerdings bin ich Ural mit dem Koffer gefahren und Wfummel...und muss sagen der Wfummel war mit dem Ding einfach kaum auf der Straße zu behalten...deswegen ist der irgendwann gegen LAK getauscht worden...
nichts dergleichen...lass die HAckenkupplung weg...und besorgt dir ne BK63....die Tüver lassen dir das ding eh abbauen...da die Hakengeschichte nicht mal mehr als Rangierkupplung zugelassen ist...auch nicht bei H oder 07...da es zeitgenössisch eine sichere Varinate gibt
an den Geräten hätte ich interesse...da mein LAK leer ist...das Innenteil ist mit Vorsicht zu demontieren...es ist mit einem ALPHA-Strahler bestückt...und gehört auch eigentlich in den Sondermüll..
Hallo,
hier findest du das passende...
http://www.modellbau-universe.…ost;ICM~72612;4;1;7;6.htm
da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten...
wenn die Liebe groß ist (lach) dann setzt du dich mal nen Nachmittag hin und klebst das ding zusammen...oder
wenn nicht so groß (lach)
läßt kleben...
dann schnell die Liebe vor Gott und dem Gesetz bewiesen...wir wollen was feiern....lach
ist wieder OT man mag mir verzeihen...
was willste den Tischlern ???
bin zwar kein Tischler... habe aber Zugriff auf eine exelent ausgestattete Restaurations-Möbel-Schreiner-Werkstatt...
gute Besserung...hoffentlich nix ernstes...also Herzinfarkt etc...