Beiträge von flash gordon

Hallo...

ich würde gerne meine manuelle frostschtzpumpe gegen eine automatische tauschen wollen...hat jemand da erfahrungen bim W50 und wenn ja woher bekommen und was kostet so eine...

gruß

also...ich hab null Ahnung von Mechanik......dafür geht es mit Elektrik/elektronik...habe da auch alle Messmittel von 0 (Gleichstrom) bis 20 Ghz...hätte auch falls jemand da bedarf hat die Möglichkeit profesionell mechan. Laderegler einzustellen...

Autoradios könnte ich zwar auch reparieren...aber ist das immer abhängig von Baujahr und Lust...da das echt ne undankbare Aufgabe ist...#

so hab ich jetzt genug Fähigkeiten beschrieben.... :)

21 Flashgordon /W50 LAK / 1Pers + Zwerg

ich werd es mal andersrum machen als Maffi wollte eigentlich nicht kommen aber nun sieht es gut aus...ich hoffe nur das die Erkältung nicht bis dahin in ruhe läßt

das letzte Mal wo ich das Gerät bei mobile gesehen habe, war der Koffer weiss un das Fahrerhaus blau....hab mir leider das Foto nich abgespeichert...aber wäre interssant gewesen die mal ubereinander zu elgen... :)

der erste Teil mußte ich löschen weil nach umschieben der Bezug fehlt und es somit sinnfrei ist

Dazu auch ein Lied was mir immer klar gemacht worum es geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=6r8iUkVKkn0
    Allersding um beim thema zu bleiben...das von der Leyen angebot kann doch nur ne Posse aus der Abteilung falsch verstanden oder so nie gesagt sein...denn außer TAZ habe ich es nirgens gefunden....und der Spiegel ist für einen Skandal immer zu haben....

gruß