jetzt stellt sich die Frage wo bekomme ich bis zum schrauber wochenende so eine Pumpe her...
Beiträge von flash gordon
-
-
Hallo...
ich würde gerne meine manuelle frostschtzpumpe gegen eine automatische tauschen wollen...hat jemand da erfahrungen bim W50 und wenn ja woher bekommen und was kostet so eine...
gruß
-
wobei gerade beim Verteilen der Arbeit sind...
ich bräuchte dringends ne Bügelhilfe...der Stapel wird immer größer und ich komm nicht mehr hinterher...lach
-
also...ich hab null Ahnung von Mechanik......dafür geht es mit Elektrik/elektronik...habe da auch alle Messmittel von 0 (Gleichstrom) bis 20 Ghz...hätte auch falls jemand da bedarf hat die Möglichkeit profesionell mechan. Laderegler einzustellen...
Autoradios könnte ich zwar auch reparieren...aber ist das immer abhängig von Baujahr und Lust...da das echt ne undankbare Aufgabe ist...#
so hab ich jetzt genug Fähigkeiten beschrieben....
-
Moins liebe Leute,
da unser Westblech zum Anhänger ziehen,gestern leider anfing rum zu mucken und ich den Motor nicht bis Freitag gewechselt bekomme,müssen wir leider absagen dabei hatten wir uns so gefreut und darauf hin gearbeitet,die ganze Truppe wenigstens ein Mal im Jahr sehen zu können so ganz in Ruhe und mit Übernachtung,gemütlichem Beisammensein und so...aber ohne Dach über dem Kopf wird's nix werden mit Übernachten und im Zelt ist schon ganz schön frisch...shit alles nur als Tagesgäste zu kommen,wäre bei fast 600km Fahrstrecke nicht der Bringer,auch wenn wir nur zu Zweit erscheinen wollten,da Reini kurzzeitig etwas vor hat dieses We...viele Grüße von der enttäuschten und verbitterten maffi-familie
1. imodra / Jeep / 3Pers. nur am Samstag als Tagesgäste
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. soko-030 / L60 / 2 Pers
6. einstein/IFA L60/2 Personen
7. ROBITO / ROBUR / 2 Personen
8. maffi / IC 355 und Westblech / 3 Personen
9. W50 Peter / W50 / 2 Personen
10. feld1 / W50 / 3-5 Personen
11. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter
12. Steppenwolff / W50 / 1Pers
13. Charli/ W50 / 1Pers
14. manuk636 / W50 / 2 Personen
15. schulz-liesten / W50 ; L60 / 2-4 Personen
16. TiguanPeter / westdeutsches Testfahrzeug + Camper / 1 Pers
17. Pränki / Barkas
18. Dieselknecht / Offroad / 2 Pers am Sa.
19. Crazy_AT / DB 508 / 1 Pers. + 1 Frettchen
20. UPSMann / W50 LAK / 2 Pers. am Freitag ( mit Feuerholz )
21 Flashgordon /W50 LAK / 1Pers + Zwerg
ich werd es mal andersrum machen als Maffi wollte eigentlich nicht kommen aber nun sieht es gut aus...ich hoffe nur das die Erkältung nicht bis dahin in ruhe läßt
-
das letzte Mal wo ich das Gerät bei mobile gesehen habe, war der Koffer weiss un das Fahrerhaus blau....hab mir leider das Foto nich abgespeichert...aber wäre interssant gewesen die mal ubereinander zu elgen...
-
hat einer zufällig ein bild von meinem zelt...der hausvorstand glaubt mir nicht....
gruß
-
das mit impedanz ist erstma....naja wie bring ich es dir die schonend bei...
falsch...siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Impedanz
wechselstrom willst du doch bestimmt nicht oder...
du brauchst eine Transistorstufe...als quasiübersetzer...
wie dringend ist es denn???? es ist nicht schwer......aber etwas aufwendig mit rechnen um das was in der bastelkiste vorhanden ist passend gemacht werden kann.....
gruß
-
der erste Teil mußte ich löschen weil nach umschieben der Bezug fehlt und es somit sinnfrei ist
Dazu auch ein Lied was mir immer klar gemacht worum es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=6r8iUkVKkn0
Allersding um beim thema zu bleiben...das von der Leyen angebot kann doch nur ne Posse aus der Abteilung falsch verstanden oder so nie gesagt sein...denn außer TAZ habe ich es nirgens gefunden....und der Spiegel ist für einen Skandal immer zu haben....gruß
-
hach ...wenn ich das lese wird mir immer ganz schwindelig.....kurz mal köpf runter...
steht mir auch noch bevor...da einer nen Mü leckt...müßte eigentlich nur nachgezogen werden denke ich sowenig ist das......aber ich trau mich da schon ewig nicht ran