Beiträge von buddha

Ich wollte das Thema Fremdmotor nicht neu aufgreifen. Finde aber leider immer nur Ansätze oder Aussagen „habe mal gehört“ usw. Habe hier im Forum gelesen, dass jemand einen MAN Motor im harten Einsatz hatte. Mich hat interessiert was für ein Motor das genau war.

Guten Abend,

habe mal etwas über einen MAN Motor im W50 gelesen, im Rallyeeinsatz, mit Original Kupplung und Getriebe. Gibt es darüber mehr Infos?
    Ist vielleicht jemand hier der an der Quelle sitzt?

Grüße Martin

Hallo,
    ja ich weiß war wohl schon da hab´s auch versucht zu finden hat aber nich geklappt :-( .
    Nun die Frage: Passen die Achsen vom W50 in den L 60 und umgekehrt?

Danke für Euere Antworten!!!
    Grüsse Martin

hi maffi,
    danke erst mal für deine antwort!
    felgen is klar das ich da andere brauche und klar sollen beide achsen die ballonreifen bekommen soll ja mal ein koffer drauf. ich dachte nur ich muss was an den achsen ändern oder so.
    gruß martin

Hallo,
    kann einen L60 Kipper bekommen der aber hinten Zwillingsreifen drauf hat. Würde gerne Ballonreifen fahren kann ich die einfach wechseln oder gibt´s da was zu beachten oder muss ich was umbauen?
    Mfg Martin

Guten Abend, besitzt eigentlich jemand hier aus dem Forum einen der seltenen W 50 Dreiachser? Hab beim Bilder durchstoebern nen ganz armen gefunden und haette gerne mal gewusst was aus dem geworden ist. Gruesse an alle