Beiträge von Pabuhr

Hallo IFA Gemeinde!

Ich habe meinen 3Wöchigen Urlaub genutzt und unseren L60(Maxe) weiter verschönert.

Unser Häuschen hatte etwas Lochfraß und die Farbe ist auch nicht so toll, aber es wird werden.

M.f.G. NVA Tino

Dateien

• 2 007.jpg

(1,21 MB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 011.jpg

(1,17 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 165.jpg

(101,17 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 173.jpg

(92,63 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 180.jpg

(87,61 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Burtz, Hallo Elron!

Ja,das ist das Flugplatzmuseum in Cottbus, lauter nette Leute da! :D
    kommt doch einfach am 12.bis14.Juli zum Fahrzeugtreffen rann,
    dann lernen wir uns persönlich kennen! :D nach LU schaffe ich es nicht! ;(
    (ich heiße tatsächlich Tino :D )

M.f.G Tino :-w50-:

Nachdem wir die Pritsche an unserem L60 entfernt haben, konnte nun endlich der Koffer vom W50 auf den L60 umgehoben werden, :D jetzt werde ich anfangen die Hütte zu Restaurieren und einige Schläuche zu erneuern. :] der Farbanstrich muss auch noch drauf und im Koffer fehlt noch das Bad,aber es wird werden! :D aber dann, ab in den Urlaub! :D :D (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!)

Dateien

• 1234 047.jpg

(1,03 MB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1234 029.jpg

(1,43 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 54321 004.jpg

(843,98 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a 001.jpg

(1,04 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 54321 006.jpg

(864,55 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Hanno, :tongue:

erst einmal schöne Ostern! :D Es freut mich dass das bei dir alles so gut klappt und das deine erste Tour so gut gelaufen ist. mir macht städig das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Habe letztens auch erschreckend festgestellt, dass bei mir beim Ankippen des Fahrerhauses der Hydraulikstempel oben fast aus der Führung gerutscht ist. (die obere Halterung ist verbogen, da vermutlich einer probiert hat, das Fahrerhaus zu kippen ohne zu entriegeln) :(| Also wie dur siehst, habe ich noch sehr viel Arbeit und komme nicht vorwärts. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und deiner Familie gehts gut.

M. f. G. Tino :D

Guten Abend Kameraden,

ich bräuchte da mal Eure Hilfe. ?( Habe heute meinen L60-Rahmen und meinen W50-Rahmen vermessen und festgestellt, dass dort wo beim W50 die Koffertraversen sitzen, beim L60 keine Bohrlöcher im Rahmen vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Ist es zulässig die Bohrungen einfach zu setzen oder hat der TÜV da was dagegen? (Ich verwende die Traversen vom W50 und der L60-Rahmen ist nicht aufgedoppelt). :D

M.f.G. Tino