Beiträge von Pabuhr

Hallo alle Miteinander
    habe heute mein Aggregatefach demontiert (eine echt schweißtreibende Angelegenheit) wenn jemand etwas braucht, setzt euch einfach mit mir unter 01735246482
    in Verbindung. Habe noch 2 LAK Lampen,Schaltschrank,Filterventilationsanlage die Kabelkanäle und 2 LAK- Schränke. Den Reserveradträger behalte ich erst einmal bis ich eine andere Lösung für das Problem habe.

M.f.G Tino

Hallo Leute,
    habe heute meine Filterventilationsanlage abmontiert, mein Koffer soll einen Wohnmobilausbau bekommen und da brauche ich die nicht. Auch meine Ersatzradhalterung ist meinem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen.Morgen baue ich die LAK-Schränke aus.

M.f.G Tino

Hallo Stefan,
    das ist ja schön, dass du dich in die Arbeit so reinkniest. Würden uns sicherlich alle freuen ein paar Fotos von deinem neuen Schätzchen zu sehen. Weiterhin freue ich mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Grins
    Bis bald und viel Spass mit deinem Neuerwerb.

Tino

Hallo Leute
    möchte auf ein echt schönes Treffen hinweisen,es findet am 8.-10. Oktober im Bunkerpark in Wünsdorf statt.Die Location ist einmalig und die Leute sind echt locker drauf. Es gibt Bunkerführungen und ein riesen Fahrgelände zum austoben.Das Gelände war mal das Oberkomando West der Russen. Würde mich freuen euch da zu treffen (Bilder findet ihr beim Ural Team Babelsberg).
    Tino

HALLO Leute, habe mal in einer Anzeige einen W50 (kurzer Radstand) mit dem kurzen LAK vom LO gesehen. Kennt von Euch jemand das Fahrzeug? Und kann etwas zum Umbau sagen. Auch über Fotos würde ich mich freuen. Weiterhin würde mich der Umbau auf Ural-Reifen beim W50 LA/A/C interessieren (besonders Kupplungspedalfeder). Wie macht man das?