Hallo Stephan
die Hochdruckbereifung sieht ja gut aus, bin schon auf die ersten Fahrzeuge gespannt.
Gruß Micha
Hallo Stephan
die Hochdruckbereifung sieht ja gut aus, bin schon auf die ersten Fahrzeuge gespannt.
Gruß Micha
Hallo Stefan
habe Euch leider in Nürnberg vermisst. Ist eigentlich Schade.
Kannst Du uns mal über Eure Neuheiten mit Bild informieren ?
Gruß Micha
WOW !!!
das Video ist super, es erinnert mich an meine Zeit bei der "Strasse", da gabs noch Schnee und Winter. Wir hatten auch die D 4007 im Einsatz, dazu noch nen K 700 und ne T 100M, unddann gings ab Ortsstraßen freimachen, war zwar hart aber auch super.
Gruß Micha
Hallo Stefan
Du bringst mich mit Deinen Ankündigungen ganz schön in die Bredullie [schild]:D[/schild] , soviel Reserven hab ich noch gar nicht zurückgelegt ;-).
Aber was solls, ich finde es gut.
Wird es den HD-Rädersatz auch als Extra geben?
Und deine Ankündigung von etwas weiter oben verspricht ja auch viel, na lassen wir uns mal überraschen.
Schöne Tage noch und nen guten Rutsch
Wünscht Micha
nu, da simmer do ne so, klick
[schild]:-)[/schild]
Hallo Leute,
habe bei farmweb.cz ein paar Fotos gefunden von einem " W50-4-achs", meine FRage, hat es sowas gegeben oder sind die Bilder gut gefakt ??
Danke für Eure Hilfe
Gruß Micha
hallo Jirka
Dekujeme za vaši pomoc
recht herzlichen Dank für den Ausschnitt, hat mir sehr geholfen.
Sag mal bitte, aus welchen Buch hast Du den Text entnommen ?
reknete mi prosím, jaké knihy jste text odstranen?
Já jsem hledal dlouhou dálnici kód (StVO) a silni
ní schválení poYadí (StVZO) v NDR ze 50. a 60. letech.
Díky a brzy se uvidíme
Gruß Micha
Hallo Matze
schick mir mal die Daten vom Typenschild und ich schau mal ob der in meiner KTA-Typenblattsammlung drin ist
Gruß Micha
Hallo Leute
wer kann helfen, ich suche die Abmaße eines Anhängerdreiecks.
ich meine das, welches bis Ende der 60er Jahre geführt werden musste, wenn der Lkw oder die Zugmaschine einen Anhänger mitführte.
Meistens befand sich das Teil auf dem Führerhausdach und war klappbar und beleuchtet.
Danke schon im Voraus
Gruß Micha
Hallo Kraz256
wende Dich mal an Herrn Mehl, der hat zu DDR-Zeiten schon in 3 Generationen Heizungen repariert:
Harald Mehl Autoreparaturen
Am Silberberg 24b
02633 Göda - Neuspittwitz
Tel.: 035930 50496
Fax: 035930 51890
Gruß Micha