Beiträge von modellmicha

Hallo Willi

also so ein Ding hab ich noch nie gesehen, finde auch nichts in meinen Unterlage darüber.
    Aber wenn ich mir das Bild so betrachte, könnte das Grundfahrzeug ein HL 70 Anhänger sein, der aus welchem Anlass auch immer umgebautb wurde.
    Gestaltung der Vorderachse weisen auf diesen Typ hin, alles andre schein Eigenbau bzw. ich nehm was ich hab.
    Es scheint ein Einzelstück zu sein.

Gruß Micha

www.modellmicha.de

Hallo Chefoner

die beiden W 50 mit dem LSR sehen ja schon gut aus, bin ja gespannt , wie die Serie kommt, besonders filigran dind ich ja die Schneepflugplatte, wäre vielleicht später noch die Variante mit Hydraulikstempel drin, denn die Luft ist bei uns immer eingefroren [schild]lol[/schild]

Sag mal so ganz unter vorgehaltener Hand, wie siehts denn mit nen Streuaufbau D4H oder D 032 aus, wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Gruß Micha

Hallo Leute wer kann mir helfen ? Ich suche Zeichnungen und Maße für das Trägersystem der LAK I und II für den Modellbau. Gute Fotos wären auch nicht schlecht, habe leider zur Zeit kei geeignetes Fahrzeug in der Nähe um mal selbst zu messen und zu fotografieren. Danke für Eure Hilfe Gruß Micha