Auf den ersten Blick erkennt man es an den Naben. Siehe Bilder.
W50-Vorderachse:
originale S4000-Vorderachse:
Grüße, Brownie
Auf den ersten Blick erkennt man es an den Naben. Siehe Bilder.
W50-Vorderachse:
originale S4000-Vorderachse:
Grüße, Brownie
Alle Seiten gehen wieder. Es gab paar Probleme mit dem Serveranbieter.
Ja, es sind Farbfotos! von zwei H3S und G5 drin, sowie P2M.
Für alle Interessierten sei die aktuelle Oldtimer Handel, bzw. Oldtimer Automobile empfohlen.
Die aktuelle Ausgabe (ab heute am Kiosk) bietet wieder einiges für den IFA-Freund:
Fahrzeugerprobung in Ägypten 1956 - großes siebenseitiges Porträt der IFA-Expedition mit farbigem Original-Fotomaterial.
Dabei sind dann u.a. solche Bilder:
So, hier mal paar Bilder aus dem Barkasforum.
Grüße, Brownie
Ich darf hier mal kurz mein neues Homepageprojekt vorstellen.
www.ifa-w50.de
Die Seite ist als logisch Fortführung von www.s4000-1.de gedacht. Also vorwiegend technische Informationen, Bilder und ein W50-Register, um einen Überblick über die noch vorhandenen W50 zu bekommen.
Die Seite wird natürlich noch weiter mit Inhalten gefüllt.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Es grüßt, Carsten alias Brownie
So ist der Plan, nach und nach noch diverse Fahrzeuge aufzunehmen.
Dazu wäre es toll, wenn ihr mir ein Bild schicken könntet.
Z.B. W50 mit LAK, schräg von vorn. Oder L60...
Dann kommen die in nächster Zeit mit rein.
Für die S4000-Fahrer steht jetzt das S4000-Lackiertool zur Verfügung.
Wie wirkt die Farbkombination am LKW? Hier könnt ihr das testen.
Geschraubt hab ich nicht, aber geklebt...
Ich hab die Beschriftung des Barkas seinem optischen Zustand angepasst.
IFA-TRUCKER
: keine Ahnung... Scheinen weg zu sein...
Hier kannste die aber auch direkt auf meiner Seite anscheuen:
Bilder vom S4000-1 Z
Ganz nach unten scrollen.