Und dann war da noch ein Filmteam bei mir in der Werkstatt. Es kommt dieses Jahr noch eine DVD "DDR-LKW"... Ich glaub soviel kann ich schon verraten. Weitere INfos dazu zeitnah.
Beiträge von Brownie
-
-
Ich hab endlich das Fahrerhaus runter. Die Tage kommen Motor und Getriebe raus, Achsen ab, dass der Rahmen zum Sandstrahlen kann.
-
Ich versuche mit dem hier vor Ort zu sein.
-
@Aveleen: Altmannsgrün? Dann haben wir uns wohl schonmal gesehen... Treffen bei euch letztes Jahr zum Beispiel.
Aber das Areal war immer noch besser als letztes Jahr in Steinpleis. -
Nein. Einen H6, der deine Bedingungen erfüllt, zu finden, wird schwierig...
Ichhab bei dem alten Herrn nochmal angefragt... Aber nix zu machen, der rückt den nicht raus. Kannst also erstmal nur Bilder anschauen...
Oder den bei mobile.de für 12k€ nehmen. Wobei das doch ziemlich den Rahmen sprengt, mein ich mal. -
Danke! Die Bildgröße reicht völlig aus. Ich werd wohl nochmal zu der Firma fahren und selbst noch paar Bilder machen.
Ja, tragisch, dass das passiert ist...
-
Nein, war ich nicht... Mist, hätte ich mal machen sollen. Darf ich die Fotos von dir in meiner Bildergalerie "Letzte Ausfahrt" auf meiner HP veröffentlichen?
Kannst du mir noch mal genau den Ort beschreiben, wo die 3 S4000 stehen? -
Unbedingt! Ich glaub so viele alte Laster sieht man nirgends auf einmal. Ok, vielleicht in Magdeburg zur OMMMA.
Wobei ich Hartmannsdorf besser finde als Werdau. Da kostet das keinen Eintritt. Einfach Auto hinstellen und mitmachen, ohne Voranmeldung usw! Einfach sehr gut! -
-
Fährt jemand in nächster Zeit nach Düsseldorf und könnte mich von Zwickau/Chmenitz mitnehmen? Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.