Herbert, schick mir mal eine Mail. Dann schick ich dir die Scans zu.
Beiträge von Brownie
-
-
Hallo Herbert,
S4000 und H6 hab ich da. Muss ich aber erst einscannen. Ich schick die dir per mail. -
Das stimmt wohl. Wobei ich für einen originalen Kübel schon bissl mehr ausgeben würde.
Aber ich hab ja zum Glück schon einem. Kein NVA, sondern LPG.
Die Reifen sind übrigens vom LUAZ. Eins der wenigen Geländeprofile in 13Zoll. -
Solche Blinker selbst herzustellen wäre wohl nicht das Problem. Mit Gips o.ä. eine Negativform von einem Blinker abnehmen und dann mit Silicon oder was auch immer ausgießen.
Die Frage ist nur, was ist mit E-Prüfzeichen... Ob das dann auch so aussieht? Ich denke, das gibts eher ein Problem. Auch mit der Rennleitung.
Das wollte der Brownie zu bedenken geben... -
Haben ist besser als brauchen...
Ich würde tauschen. Ich denke die T157 gibt´s in größerer Stückzahl als die T172.
Ich hätte gern einen, der würde dann gut zu einem S4000 Kipper passen... -
Oh danke! Da werd ich mal deinen Link durchforsten. Bin eh auf der Suche nach Daten verschiedener Anhänger für meine HP.
-
Nee, die 12t will ich nicht ausnutzen, wenn dann würde da ein zweiter S4000 drauf stehen. Aber erstmal so einen TL haben...
-
Aus der Galerie vom L60-Fahrer, nicht vom Quäler war´s...
-
Naja, die Z4 darf 14,4t ziehen. Geht also. Könnte das ein TL12 sein?
Sowas könnte ich gebrauchen... *träum* -
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, was das für ein Tieflader ist? Technische Daten dazu wären gut.Bild stammt aus der Galerie vom L-Quäler: [IMG]http://www.ifa-tours.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1003.jpg[/IMG] Wurden solche Tieflader auch hinter S4000 Zugmaschinenen benutzt?