Beiträge von Mr.44

wow!
    bestn dank füa die nette hilfe und die ganzn vorschläge!!!
    vor allem an brownie für die klasse gallerie und an christian h für, naja, halt das kurze schmunzeln was mia bei deinen vorschlägen über das gesicht gehuscht ist.

dicke grüße zurück an renato, ironpig, jirka novak, jeepwilli, L-60 quäler, dt-racing, adk-70!!!

@ adk-70, war ja als weihnachtsgeschenk geplant, ist aba egal, da ich jetz weiß, dass das sonst (fast) keiner hat, wäre es mia schon ein paar geld von der neuen währung wert. also falls es dir keine großen umstände macht, würde ich mich über ein angebot schon freuen!!!

mfg der 44er,
    p.s. geiles forum, geile mitglieder

hallo, mein bruder besitzt seit ca. 1 jahr einen w50, den er sich wieder ordentlich hergerichtet und schwarz/weiß lackiert hat, genau wie meinen liebling horst :D (mein 16 jähriger opel corsa a), matt schwarz mit'nem matt weißem dach. und jetz mein kleines problemchen: mein corsa hat weiße blinker und sein w50 nicht!!! kann mir jemand sagen, ob es für den w5o weiße blinkerkappen gibt? oder passen vielleicht doch tatsächlich die von nem trabbi? hat ein arbeitskollege behauptet, bin mir aber nich sicher. und mein bruder kannsch net fragen, weil ich ihm die samt einer weißen rundumleuchtenabdeckung schenken wollte. hab schon ebay und sämtliche suchmaschinen durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb wollte ich mal direkt die experten fragen. schon mal danke im vorraus