tach
ich hab meine federn hier machen lassen
Startseite - Federnwerk Bischoff - Produktion und Aufarbeitung ...
https://www.federnwerk-bischoff.de
tach
ich hab meine federn hier machen lassen
https://www.federnwerk-bischoff.de
tach
die klappspitze hat einen eigenen schalter der über kfz stecker 7 polig mit dem ausleger verbunden werden muss.das seil muß auch einzeln geführt und in die kranflasche gehängt werden,da es sonst zu kurz wird
tach
schwarz weiss ist irgend ein licht.die lampen sind eine öldruck wenn filter verstopft,die andere ist bei meinem stopkontrolle anhaenger.
das teil in deiner hand ist eine lampenfassung der fahrtenschreiberbeleuchtung.da gehört eine sofitte rein.eine links eine rechts
tach
ich hab jetzt den direkten vergleich zwischen
michelin xzl 395/85-20
continental hcs 395/85-20.
die conti sind weicher vom fahrcomfort,das abrollgeräusch hat ein gleichmässiges brummen,wo hingegen beim michelin der,,brummton"mit der geschwindigkeit angestiegen ist.
die lauffläche beim conti ist 3cm breiter als beim michelin und sehr eben.was beim bremsen ja wieder besser ist.
im allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit.
kaufpreis waren schlappe 500 euro für alle 4.
dot 2015 gebraucht vom thw
tach
der ausleger wird vorn mit einem bolzen am teleskop befestigt,
dann ausgeklappt(daher auch der name ,,klappspitze" zu mindest in den neuen bundesländern).und mit einem zweiten bolzen verriegelt.
am besten geht das ganze wenn du den kran hinten mit den stützfüssen hoch drückst und dann den ausleger rumschwenkst.
bei langer 6m spitze kommst du dann auf ca 14m höhe.
kannst aber nur noch max 900kg anheben.
das kranseil muss auch einfach oben in der kranflasche eingehänt werden,daes sonst zu kurz wird.
ich hoffe das hilft dir weiter
Tach
Aber am alten fett.
tach
ich bin jetzt einfach
mal ganz frech und verlinken den kompletten wagen-aufbau aus einem anderen forum.