Beiträge von kumpelfreund

tach.

Das war nur eine Vermutung meinerseits.ich kenne das auto und die ganzen Zusammenhänge nicht.

Es ist aber eigentlich nicht möglich 24 Volt am w 50 mit umschalter zu messen,ausser beim Startvorgang.

tach

eventuell ist dein umschalter nicht so richtig am trennen,dann kommst du auf 24 volt.

oder du hast nicht richtig gemessen.es stehen vielleicht 24 volt an die bei belastung dann zusammen brechen.

tach

glückwunsch.ist eine aus der lf oder dem tlf.

die gleiche habe ich in meinem werkstattcontainer verbaut.

die läuft mit allem möglichen zeug.

am besten aber wirklich mit diesel oder heizöl.

das bedienpanel ist bei allen scirocco heizungen das gleiche.

der wiederstand sitzt vor der glühkerze.

für meine habe ich ein 300watt led netzteil gekauft um sie über 230 volt zu betreiben.jetzt läuft sie richtig gut.

eine regelung zu bauen wird sehr schwierig.ich habs versucht ,als energieelektroniker.

und muss sagen.: scheiss drauf die braucht einen halben liter pro stunde bei volllast da regel ich die temperatur über die containertür.

tach

fahrgestellnummer hat 7 zeichen.

erste zwei sind baujahr

die folgenden fünf zahlen sind fertigungsnummer

ausserdem hast du noch weitere nummern um das baujahr rauszubekommen.

motornummer

getriebe nummer

fahrerhausnummer

achsennummer

einspritzpumpennummer

tach

ich fahre mit 07 jeweils für drei jahre.kosten steuer und vers.wie h kennzeichen.

tüv entfällt ( 100 EURO pro jahr).dafür alle drei jahre ,führungszeugnis ,punkteauskunft und bearbeitungsgebühr.ca 75 euro.fahrtenbuch schreiben.aber das beste 10 !!! fahrzeuge auf das kennzeichen zulassen.da ich ab nächstes jahr drei drauf hab steht`s bei mir ausser frage ob H oder 07.