tach
die maße musst du selbst anpassen,ich hab es bei meinem 270 liter tank ausgetestet,das der schwimmer nirgends anschlägt
tach
die maße musst du selbst anpassen,ich hab es bei meinem 270 liter tank ausgetestet,das der schwimmer nirgends anschlägt
tach
der ist anders,der hat ein zwischengelenk.
du kannst aber deinen 100er umbauen.einfach den draht verlängern
tach
luft ablassen,grossen hammer.
luft ablassen ,wd 40 ,diesel oder ähnliches zwischen felge und reifen,einwirken lassen und dann mit montierhebeln abziehen.schön anstrengend aber wenn du unterwegs mal ne panne hast weißt du wie es geht.
tach
das ist ein guter plan.die pumpe ist ausgerastet wenn der hebel am getriebe in richtung hinterachse steht.das ist von aussen gut sichtbar.ansonsten den deckel rechts hinter dem fahrerhaus entfernen alle sicherungen ziehen und dann eine nach der anderen einsetzen.hauptschalter kannst du getrost rein machen.
zweite variante .:den gfk deckel über dem dieseltank entfernen und die stecker von den ventilen entfernen.(vorher natürlich ventile und stecker kennzeichnen)dann eins nach dem anderen wieder aufstecken bei laufendem motor und schauen ob sich was bewegt.
tach
luft im hydrauliksystem ist kein problem.wenn er das erste mal läuft drückt die pumpe die luft raus über den tank und das entlüftungsventil.
tach
gibts einige die das gemacht haben.ist aber auf dauer unbequem für den mitfahrer.
tach
3/8 zoll.schlüsselweite 14
tach
das lässt sich nicht so einfach erklären.
bau es zusammen und kauf dir eine betriebs -und reparaturanleitung für den w 50.gibt es in der bucht.
alles andere macht jetzt hier keinen sinn
tach
ich fahre 395/85-20 mit tüv und fahrtenschreiberanpassung.
kannst mich ja mal persönlich anschreiben ,dann helf ich dir weiter.
tach
ich werde da sein.