tach
beim tlf ist das blech fest verschraubt.beim geländefahren ist das echt schlecht ,weil der rahmen sich nicht so sehr verwindet.
tach
beim tlf ist das blech fest verschraubt.beim geländefahren ist das echt schlecht ,weil der rahmen sich nicht so sehr verwindet.
tach
genau so wars bei meinem anlasser auch.ich fahre auch den originalen von 1974.in meinem ex tlf.
der hat auch nur eine GR bekommen und läuft seit dem tadellos.
tach
das mit den prototypen in die ecke stellen find ich gut.das wird mit sicherheit heute auch so gemacht.
nur leider ist da ein denkfehler olaf.wir hatten ja die sogenannte ,,Wende" dazwischen was eigentlich nur ein ausverkauf eines maroden staates an einen ebenso kaputten staat war.dort hatten viele die dollarzeichen in den augen wodurch solche schätze zerissen und verramscht wurden.
und wenn es nicht so viele"bekloppte" wie uns gäbe würde kein hahn mehr nach einem w50/l60 und wie sie alle heißen krähen,was leider die preise für die prototypen in die höhe treibt.
eigentlich ein teufelskreis.
tach
am anlasser das fett auswechseln und schon sollte es wieder funktionieren.
tach
der motor ist ein 6vd aus schönebecker produktion mit geänderter ölwanne.
tach
das beste ist nicht so tief in den schlamm zu fahren das er in die bremstrommeln läuft.
wenn doch schön ausspülen und wieder trocknen
tach
ein richtig schönes fahrzeug das du da hast.respekt
tach
das ist alles ganz schön komisch.ich bin auch in anderen foren( lada-,landy und weitere) unterwegs und da klappt es mit den treffen .und alles sehr unkompliziert.klar wollte ich hier keinen persönlich angreifen.
was olaf sagt ist aber vollkommen richtig.,,erst ma n schluck lenor und dann gehts mir gut."
so bin ich schon mal nicht .ich war20 jahre auf dem bau .da gabs so ein geheule nicht.von daher kann ich das alles nicht verstehen...
da ich in mitteldeutschland wohne kommen auch kaum mehr wie 300-400 km auf mich zu.
ich hab auch weiter oben klipp und klar gesagt .: im mai kann ich nicht.punkt.
tach
das ist aber eine sehr seltsame einstellung,Andreas L/Z
kann ja nun keiner was für das du kein allrad -fahrzeug hast.ich find ronald`s ansicht ganz gut.
tach
ich wollte eigentlich wissen wo du das gerät her hast!