tach
das mit den steuern hat mich beim anhänger auch abgeschreckt,für 2-3 mal nutzen im jahr einfach zu teuer
tach
das mit den steuern hat mich beim anhänger auch abgeschreckt,für 2-3 mal nutzen im jahr einfach zu teuer
tach
es muss ein zeitgenössischer umbau sein.alles was vor 30 jahren hätte gebaut werden können bekommt ein h-kenzeichen.in einigen fällen mit einzelabnahme aber sonst gehts.
ich fahre w50 la tlf umbau mit eingekürztem blech- lak.zwar mit 07 aber die vorrausetzungen sind ja gleich.
tach
na denn .JUNI oder august.da haben wir hier in der nähe gleich zwei sachen.
das eine ist
und das zweite ist
und mitteldeutschland direkt an der a14 und b6n bringt eine gute anbindung.
tach
also im Mai bin ich ganz raus.wollte zwar gern mit olaf und "konsorten" mal wieder was trinken,aber zwei wochen bereitschaft und 10 tage urlaub,da bleibt nicht mehr viel zeit
tach
titan welche feuerwehr steht bei dir,gibts da bilder?
tach.
Stimmt Renato.außerdem wasserdicht und einiges auch ex.geschützt.
tach.
Die Grund Elektrik zum teil.
Es sind sehr viele Veränderungen verbaut ,gerade beleuchtungstechnisch ,Warnleuchten,Koffer und arbeitsbeleuchtung blinkanlagen usw.
tach
Ich zeichne meine strecken mit dem navi auf.da sind selbst die gps daten bei
tach
Da muss ich euch gleich mal den Wind aus den segeln nehmen.einen Schaltplan für einen TLF zu bekommen ist nahezu unmöglich.aus folgendem Grund.
TLF 16 wurden in" kleinserie" gebaut.galten als rüstungstechnik und waren somit der Geheimhaltung unterlegen. Des weiteren gab es nur fünf Elektriker die den TLF verkabelt haben.mittlerweile ist die wende fast 30 Jahre her. Somit ist keiner von den fünf mehr im Dienst.
Erfahren letztes Jahr in Leipzig markleeberg von einem älteren Herren der selbst kabelbäume herstellt und vertreibt. Ich bin selbst auch seit 2008 auf der suche ,und habe keinen schaltplan
tach
adk 80 wird schwierig.weil dort die robotron elektronik verbaut ist.die ist mittlerweile fast 30 jahre alt und es kennt sich kaum einer damit aus